BloggerBoxx #EditionBoho

0 Comment

Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück – der Urlaub auf den Philippinen war wunderschön, aber ich habe euch vermisst. Deshalb geht’s heute gleich mit den großartigen Produkten aus der neusten BloggerBoxx #EditionBoho weiter und im nächsten Blogbeitrag erfahrt ihr alles über meine Asien-Reise! 🙂

Die #EditionBoho Boxx wurde dieses mal von Fashion-Bloggerin Luisa von Style-Roulette gepackt und auch diese prall gefüllte Edition lässt unsere Beauty-Herzen wieder höher schlagen!

Mein liebstes Boho Essential dieser Boxx ist das Sun Compact Powder ’01 Light Glow‘ von Lancaster das Puder schützt die Haut mit einem Lichtschutzfaktor 30 und verleiht 365 Tage im Jahr einen wunderschönen sonnengeküssten Teint – wie frisch aus dem Urlaub! Mit Spiegel und Schwämmchen ist das Sommer Essential besonders praktisch für unterwegs. 

Von Manhattan gibt es den Good To Glow Lip Colour Intensifier, 100 My Own Pink, der die natürliche Lippenfarbe verstärkt und jedem ein individuelles Pink auf die Lippen zaubert – perfekt für den natürlichen Boho-Look!

BloggerBoxx_Caudalie_Creme

Außerdem bin ich ein riesen Fan der Caudalíe Paris Produkte und in der #EditionBoho Boxx gibt es gleich zwei davon (Yaaaaay): die Feuchtigkeitscreme Vinosource Crème Sorbet Hydrante aus der neuen Vinosource Pflegeline und das Weintrauben-Gesichtswasser Eau des Raisin aus der Limited Edition – ein herrlicher Duft!

Ist das süß! Das Boho-Style Armbändchen von Codello macht Lust auf Sommer, Sonne und Festivals!

Man kann irgendwie nie genug Nagellack haben … oder? Somit konnte ich mit der #EditionBoho Boxx meine Lackschaft um zwei Gel Effekt Lacke erweitern 🙂 Hier gibt es einmal die sommerliche Farbe 161 Make My Day und einen Top Coat von Misslyn.

Für den individuellen Handy-Sommer-Look gibt es Sticker für’s Smartphone, die nicht nur stylish aussehen, sondern auch vor Kratzern schützen. Die Hingucker gibt es bei NeonNeid.


Wer liebt kein strahlendes, gesundes Haar? Mit der Tame Frizz Smoothing Lotion von KMS California klappt’s im Handumdrehen. Einfach im handtuchtrockenen Haar verteilen und wie gewohnt stylen.

Ich finde die #EditionBoho wirklich absolut gelungen – mit Produkten wurde hier jedenfalls nicht gespart. Wer das nächste mal auch gerne eine BloggerBoxx haben möchte, kann sie hier einfach bestellen sobald die nächste Edition verfügbar ist. Übrigens: Noch diesen Monat soll es eine Limited BloggerBoxx geben die sich rund um das Festival Thema Coachella dreht! 🙂

Eure Sarah von stylive

0
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: