Beautypress News-Box Juni 2020

Unbezahlte Werbung // PR-Samples

Nach gut drei Wochen Testphase habe ich mich einmal quer durch die Beautypress News-Box Juni getestet, die dieses mal viel rundum Hand- und Fußpflege zu bieten hat. Wie passend für den Sommer! Außerdem lagen noch ein paar weitere sommerliche Neuheiten dabei, die ich euch jetzt allesamt genauer vorstelle.

Marbert – Glow Face Cream

Beautypress News Box Juni 2020

Ich starte direkt mit einer meiner Lieblinge der Box: nämlich der Glow Face Cream von Marbert! Sie besteht aus winzigen, lichtreflektierenden Schimmerpigmenten und zaubert blitzschnell einen hübschen Sommer-Glow ins Gesicht, ohne dabei zu glitzern wie ein Tannenbaum. Dezent und gesund strahlt die Haut, aber nicht auf eine fettige Art und Weise. Auch ihr Duft gefällt mir ganz gut – er hat was leichtes, frisches und die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet. PS: Die Glow Face Cream ist übrigens mit einem Lichtschutzfaktor 15 ausgestattet!

Ein Hauch Glamour für den Teint: Die teintverschönernde Feuchtigkeitspflege von MARBERT verleiht der Haut mit lichtreflektierenden Schimmerpigmenten einen strahlenden, natürlich zarten Glow. Sie kaschiert kleine Hautunebenheiten, verleiht einen ebenmäßigen Teint und perfektioniert das Hautbild. Wertvolle Inhaltsstoffe, wie Hyaluronsäure, Panthenol und Vitamin E pflegen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Der Lichtschutzfaktor 15 schützt sie vor UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung. Wer seine Haut mit einem zarten Glow schmückt liegt zudem total im Trend.

beautypress.de

Herbacin Kamille Tütchen

Beautypress News Box Juni 2020

Weiter geht’s mit der Herbacin Kamille Probe-Bag. In ihr stecken 4 Handcremes in Travelsize, die ich für unterwegs immer besonders praktisch finde. Enthalten sind 4x geballte Kamille-Power in verschiedenen Ausführungen: „Soft“ – mit Panthenol, „Kamille“ – das Original, „Kamille“ – parfümfrei und „Intensiv Pflegecreme“ – für empfindliche Haut. Mein Favorit ist „Soft“, denn meinen Händen tut der Pflegewirkstoff Panthenol immer richtig gut und sie zieht einfach super schnell ein, ohne zu fetten #loveit

Die besonders softe Formulierung der Herbacin Kamille Handcreme Soft eignet sich besonders für jene Hände, die nach häufigem Händewaschen oder desinfizieren schnell wieder sanft und gepflegt sein müssen. Ob in der Arztpraxis, im Büro oder im Handel, die schnelleinziehende und ultra softe Handcreme pflegt die Hände und schützt sie zugleich vor Umwelteinflüssen.

beautypress.de

Eubos – Intimate Women Pflegebalsam

Beautypress News Box Juni 2020

Nach dem Rasieren oder Waxing ist die Haut ja doch immer ganz schön gereizt, dafür hat Eubos Med eine spezielle Intimpflege “Intimate Women” entwickelt, die die Haut beruhigt und schützt. Sie ist ziemlich dünn, zieht blitzschnell ein und durftet nach rein gar nichts – sie ist nämlich parfüm-frei, was ich gerade für die sensible Körperregion super finde. Außerdem hatte ich den Eindruck, sie würde leicht kühlen – bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den Effekt vielleicht doch nur eingebildet habe.

Schützende Pflege und ein hygienisches Frischegefühl. Wirkstoffe und Besonderheiten: PhytoDefense CLR™ schützt, pflegt und beruhigt in Kombination mit Jojobaöl. Aloe Vera & Sorbitol versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Probiotisches Bioecolia® kann das Wachstum der hilfreichen Bakterien stimulieren und die Flora der Vagina unterstützen. Entspricht dem natürlichen pH-Wert. Hilf, die hauteigene Barriere zu schützen. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beruhigt und pflegt, auch nach der Rasur & Waxing, wenn die Haut gerötet ist. Gynäkologisch getestet. Parfüm-frei, Paraben-frei, PEG-frei, ohne Silicone, ohne Mineralöl und ohne Mikroplastik

beautypress.de

Louis Widmer – Rich Day Cream mit UV30

Beautypress News Box Juni 2020

Ein weiterer Liebling der News-Box Juni ist für mich die Louis Widmer Rich Day Cream mit Lichtschutzfaktor 30! Ich finde ab einem bestimmten Lichtschutzfaktor wird die Sonnencreme immer unangenehmer im Gesicht – ich glänze dann nur noch wie eine Speckschwarte und meine Poren sind durch die viel zu dicke Creme so verstopft, dass ich nach wenigen Tagen aussehe, wie der Streuselkuchen höchstpersönlich. Deshalb finde ich die Rich Day Creme so genial – sie hat einen hohen Lichtschutzfaktor aber vereint alles, was eine hochwertige Pflegecreme so mit sich bringt: Zieht schnell ein, fettet nicht, befeuchtet intensiv, strafft die Haut und duftet nice! Wenn ihr mich fragt, definitiv ein Sommer-Must-have!

Die neue Rich Day Cream UV30 ist eine feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Tagespflege für die trockene und reife Gesichtshaut und komplettiert die beliebte Louis Widmer Anti-Ageing Pflegeserie. Dabei gewährleistet die Kombination von hochwirksamen UVA- und UVB-Filtern einen hohen Schutz vor UV-Strahlen und bietet einen zuverlässigen Langzeitschutz gegen vorzeitige Hautalterung und negative Umwelteinflüsse. Die reichhaltige Textur mit hoher Wirkstoff-Konzentration nährt, regeneriert und befeuchtet das Hautgewebe intensiv. Die Kombination aus kurzkettiger und langkettiger Hyaloronsäure sorgt für ein schönes Hautgefühl, strafft und geglättet das Hautbild. Der Wirkstoff Matrixyl 3000 füllt die Fältchen von innen auf, Dragosine® stimuliert die Kollagensynthese und stärkt das natürliche Schutzsystem der Haut.

beautypress.de

O’Keeffe’s Produktset

Beautypress News Box Juni 2020

Zum Schluss gehen wir noch mal richtig in die Vollen, was Intensivpflege angeht – denn genau darauf hat sich die Brand O’Keeffes spezialisiert. Auf ihrer Verpackungen sind kleine Bilder aufgedruckt, die mich irgendwie an die Zigartten-Abschreck-Bildchen erinnern: Bilder von super rissiger, spröder Haut mit sagenhaften Vorher-Nachher-Effekt. Definitiv ein ungewöhnliches Konzept in der Beauty-Branche, wo doch sonst alles nur so „schön“ wie möglich gezeigt wird. Mich hat es auf jeden Fall neugierig gemacht, auch wenn meine Hände, Lippen und Füße zum Glück nicht so aussehen, wie auf den Vorher-Bildern von O’Keeffe`s. Besonders bei der Hand- und Fußcreme ist mir aufgefallen, dass sich die Creme zumindest bei der Entnahme ganz anders angefühlt hat als erwartet – es war weniger eine Creme, sondern viel mehr eine Art Body-Butter. Sie ist sehr schnell eingezogen und man merkt, wie toll weich sich die Haut gleich im nächsten Moment anfühlt, bin noch immer begeistert. Die Marke werde ich auf jeden Fall auf dem Schirm behalten!

Beautypress News Box Juni 2020

Working Hands Handcreme
O’Keeffe’s Working Hands Handcreme ist nicht fettend und frei von Duftstoffen. Die Handcreme spendet nicht nur Feuchtigkeit für trockene Haut, sondern schützt sie auch. Die Pflege gesunder Hände fühlt sich nicht nur gut an und hält sie aktiv, sondern hilft auch bei der Vorbeugung weiterer Feuchtigkeitsverluste.

Healthy Feet Fußcreme
O’Keeffe’s Healthy Feet ist eine pflegende Fußcreme, die Feuchtigkeit aufnimmt und speichert, die für ein gesundes Hautgefühl unerlässlich ist. Die Formulierung hilft auch dabei, durch Hornhaut an den Füßen zu durchdringen – ein Unterschied, der sich innerhalb weniger Tage bemerkbar macht. Sie ist frei von Duftstoffen und nicht fettend, was sie perfekt für eine tägliche Feuchtigkeitspflege macht.

Lip Repair Lippenpflege
O’Keeffe’s Lip Repair Lippenbalsam wurde speziell für Menschen mit rissigen Lippen entwickelt und verbessert sofort das Aussehen und das Gefühl Ihrer Lippen. Es ist klinisch erwiesen, dass Lip Repair den ganzen Tag über Feuchtigkeit in nur einer Anwendung spendet. Das liegt daran, dass eine dauerhafte Barriere geschaffen wird, welche sich Ihrer Lippenbewegung anpasst. So bleibt der Balsam auch beim Essen oder Trinken wirksam.

beautypress.de

Das war die News-Box Juni 2020 von Beautypress – habt ihr noch Fragen rund um die Produkte? Dann schreibt mir einfach wie immer direkt auf instagram oder lasst mir hier einen Kommentar da!

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog