Beautypress News-Box Februar 2020

Unbezahlte Werbung // PR-Samples

Vor kurzem hat mich die neue beautypress News-Box Februar 2020 erreicht und enthalten sind dieses mal abgestimmte Produkte zum Thema Bodycare. Ich freue mich mich immer sehr auf die Box und darauf, ihre Neuheiten zu entdecken, deswegen würde ich sagen – schauen wir uns die neuen Beauties doch mal zusammen genauer an!

Dr. Grandel Contour Lift

beautypress news box februar 2020

Als erstes sind mir die Contour Lift Ampullen von Dr. Grandel ins Auge gestochen. Die drei hübschen Ampullen glitzern sogar und machen, wie von der Brand gewohnt, einen sehr, sehr hochwertigen Eindruck. Die Contour Lift Ampullen straffen, glätten und duften sanft nach „frisch geduscht“. Übrigens glitzern die Ampullen nur im Fläschchen, auf der Haut hinterlassen sie einen schönen Glow #loveit

CONTOUR LIFT – Das einzigartige Wirkstoffkonzentrat mit
„Push-up“-Effekt ersetzt das kleine Lifting, strafft, glättet und festigt
die Konturen mit Zuckerhirse-Extrakt.

beautypress.de

alverde feste Dusche mit Minze-Bergamotte Duft

beautypress news box februar 2020

Auf meinem Blog habe ich euch ja schon des öfteren Produkte dieser Art vorgestellt, weil ich es einfach ganz toll finde, alternative Wege ohne Plastik zu gehen – vorallem wenn es ohne größeren Aufwand möglich ist. Die neue feste Dusche von alverde ersetzt sozusagen euer übliches Duschgel in Form einer „Seife“ und hat einen wirklich einen mega Duft Leute – schnuppert bei eurem nächsten dm Besuch unbedingt mal dran. Ich finde allerdings die Aufbewahrung etwas schwierig, es gibt zwar Seifendöschen, aber ganz ehrlich: so wirklich hübsch sind die ja nicht. Beim duschen ist mir noch aufgefallen, dass die aufgeschäumte feste Dusche durch ihre unergonomisch, kreisrunde Form auch schnell aus der Hand flutscht. Sowohl das Aufbewahrungs-Problem als auch die glitschige Seife könnte man mit einer simplen Schnur aus Naturfasern ganz easy beheben – zum trocknen kann man sie einfach aufhängen und zum benutzen um das Handgelenk hängen, Problem gelöst. Mal gucken, ob alverde da in Zukunft noch mal ein Update dazu rausbringt, denn der Duft und das Hautgefühl durch die feste Dusche waren wirklich toll – nur diese zwei Punkte könnten meiner Meinung noch optimiert werden.

Rund und fest! Die pflegende Rezeptur mit Minze-Bergamotte-Duft reinigt und pflegt die haut sanft und schonend auf natürliche Art. Die Pflegeformel mit Shea-Butter und Koksosöl aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt die Haut intensiv und spendet ein Extra an Pflege. Die feste Dusche nach Gebrauch einfach trocknen lassen und wiederverwenden. Praktisch in der Handhabung mit einem massierenden Effekt und so schön nachhaltig.

beautypress.de

Marbert Bath & Body Classic Body Milk

beautypress news box februar 2020

Die schimmernde Köpermilch von Marbert musste ich natürlich sofort ausprobieren, sie zieht schnell ein und hinterlässt nichts als einen schönen, dezenten Glow , ein gepflegtes Hautgefühl und samtweiche Haut – einzig der Duft ist nicht ganz so meins.

Shine bright like a diamond – schimmernde Haut wie nach einem Bad in Diamanten: Die Bath & Body Classic Glow Bodymilk zaubert mit ihren lichtreflektierenden Schimmerpigmenten einen wunderbar zarten Glow auf ihre Haut. Doch die reichhalte Körpermilch ist nicht nur schön anzusehen, sie pflegt die Haut obendrein noch streichelzart, versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Obendrauf gibt’s noch einen angenehm-blumigen Duft, der das tägliche Cremeritual zum wertvollen Verwöhnmoment macht. Wer noch ein paar Minuten mehr für einen gepflegten Body aufwenden kann, der gibt sich selbst eine wohltuende Massage, die gleichzeitig die Haut strafft und sie so ebenmäßiger erscheinen lässt. Ab sofort wird mit der Sonne um die Wette gestrahlt – be glowy!

beautypress.de

Porsche Design Hair & Body Shampoo

beautypress news box februar 2020

Auch für die Männer war dieses mal ein Goodie von Porsche Design enthalten: das Hair & Body Shampoo. Typisch, dass es für Männer immer Kombi-Produkte gibt, oder? 🙂

Ein Duft, der stilvoll und zugleich zeitlos und modern ist.
Und dessen Flakon durch eine maximale Perfomance und edle Materialien besticht.

beautypress.de

Balea Bodylotion Olive

beautypress news box februar 2020

Die Bodylotion Olive von Balea ist für sehr trockene Haut geeignet – auch wenn meine Haut (zum Glück) nicht dazu zählt, habe ich sie gestern einmal nach dem Duschen ausprobiert. Sie ist etwas dicker und braucht deshalb auch eine Zeit bis sie einzieht – für mich deshalb nichts, aber ich denke da sie ja für sehr trockene Haut gemacht wurde, wird sie da ideal wirken und die trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen können.

SKINthings SOFTENER – die beruhigende Crememaske für Augen, Gesicht, Hals und Dekolleté

beautypress news box februar 2020

Die Anti-Stress Crememaske von SKINthings kam mir wirklich sehr gelegen und ich muss auch direkt sagen, dass mich die vegane und tierversuchsfreie Maske mit ihrem neuartigen Pumper total begeistert hat. Durch herunter drücken des Deckels kann man die Crememaske schön entnehmen, ohne in dem Döschen herumfingern zu müssen – kannte ich bisher so noch nicht, finde es aber richtig klasse! Ich benutze die Crememaske übrigens als Nachtpflege und bin mit einer ganz entspannten Haut am Morgen wieder aufgewacht – tolles Produkt!

SKINthings SOFTENER ist eine intensiv beruhigende Augen- und Gesichts- Crememaske für alle Stresszustände der Haut, bei sehr trockener Haut, nach der Sauna oder dem Sonnenbad. Diese Maske wird nicht abgereinigt und kann wunderbar auch als Massage- und auch als Nachtcreme verwendet werden. Die Haut ist am Morgen babyweich und entstresst.

beautypress.de

In der beautypress News-Box Februar 2020 waren wieder einige Highlights dabei, die ich für mich neu entdeckt habe! Wenn ihr noch weitere Fragen zu dem ein oder anderem Produkt habt, könnt ihr mich wie immer gerne auf instagram anschreiben oder mir hier einfach einen Kommentar dazu da lassen.

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog