BeautyPress News Box Oktober 2019

Werbung // PR-Samples

Vor ein paar Wochen ist bei mir die Beautypress News Box Oktober eingeflattert – finally habe ich mich durch die prall gefüllte Box getestet und präsentiere euch heute stolz die herbstlichen Beauty Neuheiten!

EUBOS – Vitamin Power Boost

EUBOS – Vitamin Power Boost

Das erste was mir sofort beim Auspacken ins Auge gestochen ist, waren die Vitamin Power Boost Ampullen von EUBOS. Alle, die meine Insta-Story gesehen haben, wissen, dass ich zuerst dachte, dass sie irgendwas mit Bier zu tun haben müssen, weil mich die Verpackung mit deren Farben so dermaßen an das Gebräu erinnert hat – ist aber natürlich völliger Quatsch! Die Ampullen haben mit Bier genau so wenig zu tun, wie ich mit Fußball 🙂 Die EUBOS Vitamin Power Booster Kur ist ein hochwirksamer Cocktail aus nahrhaften, regenerierenden und schützenden Vitaminen, die gestresste Haut wieder strahlen lässt.

Insgesamt sind 7 Glasampullen für eine einwöchige Kur enthalten – meine Haut hat sich über die Extraportion Vitamine und Pflege sichtlich gefreut und strahlt jetzt wieder mit einem gesunden Glow. Was ich übrigens auch ganz cool finde ist, dass ein Öffner dabei lag, mit welchem man die Glasampullen aufbrechen kann – so dass sich auch kleine Tollpatsche (#likeme) nicht am Glas schneiden, schöne Idee!
EUBOS – Vitamin Power Boost // ca. 31,50 Euro

Die neue Stärkungskur mit siebenmal Powerfood. Für eine gesunde und widerstandsfähige Haut. Aktivierender Nährstoff-Booster bei regenerationsbedürftiger Haut. Gestresste, ausgezehrte und sonnengeplagte Haut wird wieder fit. Die Haut fühlt sich genährt und geglättet an und verfeinert das Hautbild.

beautypress.de

ebelin Griffkamm

ebelin Griffkamm

Außerdem lag ein umweltbewusster Griffkamm der dm-Eigenmarke ebelin dabei, der nicht aus gewöhnlichen Kunststoff besteht, sondern aus 30 % Holzfasern und 70 % Bio-Kunststoffcoole Sache, oder? Er liegt gut in der Hand und hat eine antistatische Wirkung – ein absolutes Muss bei meinen Electric Hair!
ebelin Griffkamm // ca. 2,45 Euro – Seit Ende September erhältlich

Der ebelin Griffkamm besteht zu 30 % aus Holzfasern und zu 70 % aus Bio-Kunststoff. Er ist der perfekte Kamm für das Styling von mittellangem oder langem Haar. Durch seinen ergonomischen Griff liegt er besonders gut in der Hand. Mit antistatischer Wirkung. Den Kamm regelmäßig von losen Haaren befreien. Zum Entfernen von Styling-Rückständen mit einem milden Shampoo reinigen. Zum Trocknen den Kamm auf ein Frotteetuch legen. Nicht auf Wärmequellen trocknen!

beautypress.de

Jean D’Arcel Miratense –
Mousse Pureté & Lotion Pureté

Jean D’Arcel Miratense – Mousse Pureté & Lotion Pureté

Weiter geht es mit meinen absoluten Favourites aus der Box: Dem MIRATENSE – Mousse Pureté sowie der Lotion Pureté von JEAN D’ARCEL! Wie ihr wisst, bin ich bekennender JDA-Fan, da alle Produkte einfach eine grandiose Qualität haben, die ich bisher ausprobiert habe (einige Produkte habe ich euch schon aus der I love Summer Box und der Beautypress News Box April vorgestellt).

Jean D’Arcel Miratense – Mousse Pureté

Jean D’Arcel Miratense – Mousse Pureté & Lotion Pureté

Make-up Rückstände? Vergiss es! Die seifenfreie Reinigungscreme begeistert mich durch ihre sanfte aber gleichzeitig sehr gründliche Reinigung – und genau das liebe ich am Mousse Pureté: Es geht einfach und schnell. Ich brauche keine weiteren Produkte, nur um letztendlich einen einzigen Step auszuführen: Die Reinigung –ganz egal ob Make-up oder Mascara. Außerdem funktioniert das Produkt mit „Lotus-Clean-System“ und das bedeutet im Klartext, dass neue Anlagerungen von groben Schmutzpartikeln vermindert werden.
Jean D’Arcel Miratense – Mousse Pureté // ca. 29,30 Euro

Jean D’Arcel Miratense Mousse Pureté: Die zart schäumende, seifenfreie Reinigungscreme ist angenehm sanft und effektiv. Denn sie enthält das innovative Lotus-Clean-System, das die neue Anlagerung von groben Schmutzpartikeln vermindert. Die außergewöhnliche Textur verhilft der Haut nachhaltig zu Wohlbefinden und Reinheit: Sie belohnt die tägliche Gesichtsreinigung mit einem geschmeidigen, beruhigtem und gut durchfeuchteten Teint.

beautypress.de

Jean D’Arcel Miratense – Lotion Pureté

Jean D’Arcel Miratense – Mousse Pureté & Lotion Pureté

Die Lotion Pureté ist von der Konsistenz her nicht wie eine Creme, sondern geht eher in die Richtung Toner und duftet unheimlich gut! Ich mag das Gefühl total gerne, dass sie hinterlässt und ist by the way alkoholfrei!
Jean D’Arcel Miratense – Lotion Pureté // ca. 27,80 Euro

Jean D’Arcel Miratense Lotion Pureté: Die milde, alkoholfreie Lotion klärt den Teint und löst mit AHA-Effekt leichte Verhornungen. Intensiv durchfeuchtet zeigt sich der Säureschutzmantel stabilisiert, die Haut entspannt und beruhigt und ist in ihrem natürlichen Gleichgewicht.

beautypress.de

Similasan SOS Lippenpflege & Regenerations Maske Age Balance

similasan neuheiten

Similasan ist eine Naturkosmetik-Brand aus der Schweiz, die in der Drogerie Müller vertreten ist und hat zwei Produkte in die Beautypress News Box Oktober gepackt: Eine Lippenpflege aus Bienenwachs sowie eine regenerierende Gesichtsmaske – könnte beides nicht besser zum Oktober passen!
Similasan SOS – Lipstick Sensitive Balance // ca. 6,95 Euro
Similasan – Regenerations Maske Age Balance // ca. 2,95 Euro

Similasan SOS – Lipstick Sensitive Balance: Die reichhaltige Formulierung mit Bienenwachs pflegt, beruhigt und schützt die empfindliche und trockene Lippenpartie. Hinterlässt ein zartes Hautgefühl für geschmeidig zarte Lippen.

Similasan – Regeneration Maske Age Balance: Die Wirkformel mit Cream Beauty Krokus, Akaziensamen, Kahaiöl und zusätzlich Hyaluron stimuliert die natürliche Kollagen- und Elastinbildung für mehr Spannkraft und Elastizität. Reguliert die Feuchtigkeitsbalance der Haut und aktiviert die Regeneration. Stärkt die Vitalkraft und das Gleichgewicht der Haut. Für eine natürlich schöne, vitale Haut. Erhältlich in ausgewählten Müller-Filialen.

beautypress.de

Orbimed – Meine Mundgesunde

orbimed meine mundgesunde erfarhung

Diese Zahncreme ist für Schwangere, Veganer und Magen-Darm-Erkrankte ziemlich interessant, denn sie enthält Vitamin B12 und ist natürlich nachhaltig und veganrichtig toll! Ich hatte anfangs zwar Bedenken, dass sie durch ihre rein natürlichen Inhaltsstoffe im Gegensatz zu „herkömmlichen Zanhpastas“ vielleicht einen komischen Geschmack haben könnte, empfinde die Zahnpasta aber tatsächlich als sehr angenehm und mild. Die Verpackung besteht übrigens aus Zuckerrohr.
Orbimed – Meine Mundgesunde // ca. 6,99 Euro

Die neue ORBIMED Vitamin B12 Bio-Zahncreme ist natürlich, nachhaltig, bio-zertifiziert und vegan. Sie wirkt effektiv durch den Kurkuma-Effekt und ist ideal für Veganer, Schwangere und Magen-Darm-Erkrankte.

beautypress.de

Ulrich de Varens – Mini Crazy

ulric de varens neuheiten

Die genaue Duftbeschreibung des neuen Mini Crazy Parfüms von Ulric de Varens überlasse ich in diesem Fall lieber Beautypress – denn der ein oder andere von euch kennt ja vielleicht schon mein Talent aus Düften Kopf- Herz- und Basisnoten rauszulesen 😀 #nicht. Deshalb mache ich es kurz und knapp: Ich finde den Duft echt lecker für den Herbst, er hat was angenehm frisches und ist nicht aufdringlich. Am besten beim nächsten Drogerie-Besuch einfach mal dran schnüffeln, bei Düften hat ja doch jeder einen anderen Geschmack!
Ulrich de Varens – Mini Crazy // ca. 2,95 Euro

Die Mini-Familie bekommt Zuwachs: Mini crazy eröffnet mit spritzig-knisternden Noten von Zitrone und schwarzen Johannisbeeren, die von der Süße von Mandeln und Mandarinensaft aufgefangen werden. Die Herznote überrascht mit einer floralen Explosion aus Rosen, Jasmin und Orangenblüte, um dann sanft in die Basisnote zu gleiten, die sich mit warmen, verführerischen Akkordeon von Tonkabohne, Karamell und Sandelholz an die Trägerin schmiegt. Mini Crazy ist wie das Leben: nie langweilig, voller Überraschungen und ganz schön verrückt. Eine Mischung, die süchtig macht.

beautypress.de

trend IT UP –
Liquid Color Cushion

trend IT UP – Liquid Color Cushion

030 ist eine zauberhafte Farbe für den goldenen Herbst! Der wasserbasierte Liquid Color Cushion ist und ist für mich am besten mit einem Lip Tint vergleichbar – sowohl von der Haltbarkeit als auch vom Finish her. Das heißt: Die Farbe sitzt und zwar über Stunden hinweg und das Finish ist anders als bei einem Lippenstift nicht 100% full coverage, sondern eher leicht transprent.
trend IT UP – Liquid Color Cushion // ca. 3,45 Euro

Verleihen Sie Ihren Lippen volle Farbe. Mit dem Applikator des Liquid Color Cushion lässt sich die Lippenkontur einfach nachzeichnen und die Lippen ausmalen.

beautypress.de

So meine Lieben, dass war mein Unboxing der Beautypress News Box Oktober 2019! Welches Produkt klingt für euch am spannensten? Wenn ihr zukünftig keine unboxings und Beauty News mehr verpassen wollt, dann folgt mir einfach auf instagram und lasst es mich wissen, wenn ihr euch noch eine ausführlichere Review zu den einzelnen Produkten wünscht!

Bis bald, eure

Sarah Belliza Beauty Blog