Artdeco Lip Jewels – shine bright like a diamond

Unbezahlte Werbung / selbst gekauft

Einfach nur irre! Genau das habe ich mir gedacht, als ich den neuen Lippenstift Lip Jewels in der Farbe 18 pink positive von Artdeco ausgepackt habe. Wieso er mich in sekundenschnelle mit wirklich allen Sinnen begeistert hat, erfährst du jetzt!

Leute, this is simply amazing! Ich habe wirklich noch niemals, niemals, nie einen Lippenstift mit so einer Kracher-Optik in den Händen gehalten. Der Name Lip Jewels verrät zwar schon, dass es sich hier wohl um irgendwas mit Glitzer handeln muss, aber ganz ehrlich – DAS hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Und weil Bilder manchmal eben einfach mehr sagen als Tausend Worte, seht ihr hier das Prachtstück:

Artdeco Lip Jewels pink positive

Und? Zu viel versprochen habe ich nicht, oder? Der pinke Lippie ist mit goldenen Glitzerpartikeln benetzt und sieht so wunderschön aus, das ich mich gar nicht getraut habe, ihn tatsächlich zu benutzen 🙂 Dazu kann ich mal wieder nur eins sagen: 100% approved Verpackungsopfer.

Ein Lippenstift für alle Sinne

Der Artdeco Lippenstift Lip Jewels sieht nicht einfach nur mega aus, er duftet auch unfassbar lecker nach Vanille. Sogar mein Mann hat den himmlischen Vanille Duft angesprochen und ich kann euch eins sagen: So was merkt der sonst gar nicht … Mit seinen pflegenden Inhaltsstoffen wie Paranuss-Öl und Vitamin E lässt er sich auch sehr angenehm tragen, auch die Glitzerpartikel stören überhaupt nicht.

Netter Nebeneffekt: Durch die Reflektion der Glitzerpartikel wirken die Lippen meines Erachtens sogar ein klein wenig voller.

Swatch

Artdeco Lip Jewels pink positive

Als ich mich vor lauter Neugier dann doch irgendwann getraut habe, den Artdeco Lip Jewels auszuprobieren, habe ich nicht schlecht gestaunt – denn die Farbe und das Glitzer waren doch ganz anders als ich es im ersten Augenblick vermutet hatte, nämlich deutlich alltagstauglicher. Es glitzert und funkelt trotzdem, keine Frage, aber die goldenen Glitzerpartikel nehmen aufgetragen eher einen metallischen Look an, den ich wunderschön finde.

Empfehlenswert?

Artdeco Lip Jewels ist mit 3,5 g um die 15,95 € zwar kein Schnäppchen mehr, aber für mich hat sich der Lippenstift in jeder Hinsicht gelohnt. Ich mag den Tragekomfort und das Gefühl, dass er auf meinen Lippen hinterlässt und ja, es ist gerade definitiv mein Lieblings-Hingucker auf dem Schminktisch 🙂

Artdeco Lip Jewels pink positive

Wie findet ihr den Artdeco Lip Jewels Lipstick? Haut er euch genau so vom Hocker wie mich? Ich wünsche euch frohe Ostern und bis bald,

Sarah Belliza Beauty Blog