Art Couleurs Collection Palette by CATRICE – so einzigartig wie dein Look

0 Comment
Art Couleurs Collection Palette CATRICE

KLICK*KLACK Nein, das ist nicht etwa das Ticken deiner Wanduhr, sondern das Geräusch der neuen Art Couleurs Palette by CATRICE, die sich mit insgesamt 18 verschiedenen Eyeshadows individualisieren und mit einem simplen „Klick“ schnell und beliebig austauschen lässt!

Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Post zur My Must Haves Palette by essence, über die ich mich irre gefreut habe – denn individualisierbare Drogerieprodukte sind einfach noch viel, viel zu selten – deshalb ist es für mich ein inneres Blumenpflücken, dass nun auch CATRICE nachzieht und den vielseitigen Newcomer ab Mitte September in die Beauty Theke einziehen lässt.

Art Couleurs Collection Palette CATRICE

Und so viel kann ich euch verraten – die Palette sieht einfach umwerfend aus! Platzsparend, liegt sehr gut in der Hand, hochwertiges Design und ganz untypisch für CATRICE – sogar mit einem integrierten XXL Spiegel!

Schon auf dem CATRICE Blogger Event im Juli wurde uns die Palette kurz vorgestellt und wir durften alle mal eine Runde swatchen – schon damals war ich sehr angetan. Aber ehrlich gesagt hatte ich schon wieder ganz vergessen, wie intensiv die Farbabgabe der einzelnen Eyeshadows tatsächlich ist und ich habe mich auf’s Neue verliebt.

Swatches der Art Couleurs Eyeshadows

Art Couleurs Collection Palette CATRICE

Von links nach rechts: 150 Captain Black Sparrow, 030 Please Tell Rosie (Matt), 090 Life On High Heels, 020 Ray Of Lights (Highlighting Eyeshadow)


Alle Nuancen der Art Couleurs Collection Palette im Überblick

Aktuell sollen 18 Nuancen in das Sortiment einziehen, darunter 3 Highlighting Eyeshadows, 6 matte Nuancen und 9 mit metallischen Effekten. Die Palette selbst sowie die einzelnen Nuancen sind jeweils um ca. 2,79 Euro erhältlich.

Art Couleurs Eyeshadows – Metallic Effects*

Art Couleurs Collection Palette CATRICE

1. Reihe: 060 Gold Is What You Came For, 070 Ashton Copper, 080 Mademoiselle Chic
2. Reihe: 090 Life On High Heels (siehe Swatch), 110 Chocolate Cake By The Ocean, 120 Like And Subscribe
3. Reihe: 130 Mr Grey And Me, 140 Secrets Of Le Chrome, 150 Captain Black Spwarrow


Art Couleurs Eyeshadows – Matt*

Art Couleurs Collection Palette CATRICE

1. Reihe: 010 Look Like You, 020 MATTtastic Beige, 030 Please Tell Rosie (siehe Swatch)
2. Reihe: 040 Wild Ginger, 050 Taupe Addict, 100 Parisiens’ Lifestyle


Highlighting Eyeshadows*

Art Couleurs Collection Palette CATRICE

010 Highlight To Hell, 020 Ray of Lights (siehe Swatch), 030 Metallic Lights


Deine Palette – dein Look

Art Couleurs Collection Palette CATRICE

Schluss mit Fehlkäufen von Paletten, die man sich manchmal nur kauft, weil einem 2 von 5 Farben gefallen – kauf dir einfach nur noch die Nuancen, die du wirklich haben willst! Ich denke bei der Auswahl der 18 Nuancen ist auch für jeden was dabei, oder? Mir persönlich gefallen die Eyeshadows mit den metallischen Effekten richtig gut, aber auch die matten sind so schön herbstlich – naja und für die kleinen extra Highlights sorgen dann die anderen drei Highlighting Eyeshadows.

Art Couleurs Collection Palette CATRICE

Übrigens kannst du jeden Eyeshadow auch super easy wieder aus der Palette ausklipsen und z.B. solo mitnehmen – denn sowohl bei den Mono Eyeshadows als auch bei der Palette wurde im Rahmen der Boden ausgespart und so du musst du lediglich den Boden der jeweiligen Nuance mit dem Finger durchdrücken und das wars! Easy oder?

Wie findest du die Palette und gibt es eine Farbe, die dir aktuell noch im Sortiment fehlt?

 

PR Sample

* Pictures by cosnova

9
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: