Huuui – eins kann ich euch versprechen: Wer auf der Suche nach heißen, sonnengeküssten Make-up Styles ist – sollte jetzt besser genau aufpassen, denn die neue Limited Edition Palm Beach von Rival de Loop Young, hat mein Beauty-Herz ganz schön ins schwitzen gebracht.

An was denkt ihr spontan, wenn ich das Wort Florida in den Raum schmeiße? Was mir sofort in den Sinn schießt sind Palmen, Strände, tropische Farben, Flamingos und Sonne – jede Menge Sonne! Genau in diesem Zeichen steht auch die neue Limited Edition Palm Beach von Rival de Loop Young, die sich mit wunderschönen Plamenprints mitten in mein Herz geschossen hat.

Palm Beach – Magic Lipgloss
Von Metallic-Matt zu Metallic-Glitzer

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman Magic Lipgloss

Die Edition umfasst zwei magisch tolle Lipglosse, die sich von Metallic-Matt zu Metallic-Glitzer verwandeln. Wer jetzt einen typischen Lipgloss vor Augen hat, bei dem die Farbabgabe eher so „lala“ ist und nicht länger als ein oder zwei Stunden hält – liegt hier allerdings völlig daneben.

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman Magic Lipgloss

Denn die beiden wunderschönen Farben 01 sparkle like a jewel (rot) und 02 twinkle like a star (rosé) haben nicht nur eine bombastische Farbabgabe sondern halten und halten und halten!

Beim Auftrag sind die Glosse noch ganz schön flüssig und ich hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass sie tatsächlich richtig matt antrocknen – tun sie aber! Das einzige was mich hier leider ein bisschen stört ist, dass die Lippen sich recht „klebrig“ anfühlen – ansonsten mega Optik!

Das beste Glitzer-Erlebnis bekommt man übrigens, wenn man nach dem Auftrag den Lipgloss kurz zwei, drei Minuten trocknen lässt und danach die Lippen aufeinander presst – Booom!

Magic Lipgloss je ca. 2,29 Euro

Palm Beach – Rouge

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman rouge

In das Rouge habe ich mich hardcore verknallt Leute, ganz ehrlich – das ist der schönste Schimmer Rouge den ich zu Hause habe! Und nein, das sage ich nicht nur weil ich wieder mal auf das Papp-Packaging abfahre, das sogar einen coolen magnetischen Verschluss hat, nein, sondern ausschließlich wegen der zauberhaften Farbe!

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman rouge

Die Farbe ist nämlich nicht einfach nur ein schöner Rosé-Ton mit ein bisschen Schimmer, sondern sie schimmert in einem bezaubernden rosé mit goldenem Unterton. Als ich das Rouge geswatcht habe, bin ich wirklich ausgerastet, weil es auf der Haut einfach mega rüber kommt. Leider kommt dieser Effekt auf meinem Foto wieder nicht ansatzweise so zur Geltung – aber wenn ich sage, dass es ab Sekunde eins zu meinen absoluten Favourites gehört hat, ist das keineswegs untertrieben. Nö … eigentlich habe ich im Badezimmer gerade meine aktuellen zwei Everyday-Allday Blushes damit abgelöst 🙂

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman rouge

Wer Angst um die schöne Palmen-Prägung hat – ja das kann ich total verstehen – aber ich hab mittlerweile schon ein paar mal reingelangt und es sieht noch nahezu unzerstört aus! Mal gucken wie lange noch 🙂

Palm Beach – Rouge ca. 2,99 Euro

Palm Beach – Body Bronzing Oil

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman

Oh yes – 30 ml, die für einen schönen, sommerlichen Glow sorgen und die Haut dabei komplett natürlich sehen lassen – das kann das Palm Beach Body Bronzing Oil von Rival de Loop Young!

Das Öl ist weitaus dezenter als man denken könnte, wenn man sich den hübschen gläsernen Flacon so ansieht. Ich dachte wirklich, dass man damit eine künstliche orangene Haut bekommt, aber das Öl lässt sich so gut verreieben, dass tatsächlich nur ein hübscher Glow mit leichten Schimmer übrig bleibt. Tolles Sommer Must-have, besonders für die lauen Sommer-Abende kann ich mir das ganz klasse vorstellen – absolut alltags-taugliches Produkt ohne viel Schnickschnack.

Palm Beach – Body Bronzing Oil, ca. 2,29 Euro

Palm Beach – Nail Sticker

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman Nail Sticker

Wer nicht nur mit sommerlicher Haut strahlen möchte, kann sich übrigens auch mit den Nail Stickern den Sommer auf die Nägel holen – ganz egal ob Fischis, Muscheln, Anker, Plamen oder hübsche Hibiskus-Blüten  – die Sticker machen deine Nägel Summer-ready.

Palm Beach – Nail Sticker, ca. 1,99 Euro

Palm Beach – Shimmer Brozing Kit

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman Shimmer Bronzing Kit

Als ich den Preis der Palette gesehen habe, hat es mir fast den Vogel raus gehauen – ca. 2,99 Euro für vier Farben, bei welche eine die andere übertrifft. Ganz ehrlich, die Palette werde ich mir nächste Woche gleich noch einmal als Reserve nach kaufen – die ist einfach nur überragend. Soll ich einfach mal die Swatches für sich sprechen lassen?! Okay, dann pass auf:

Rival de Loop Young; Limited Edition; Palm Beach; Rossman Shimmer Bronzing Kit

Einfach hammer oder? Das Shimmer Bronzing Kit besteht aus vier wundervollen Puder Bronzern: Golden Amber, Sun Kiss, Gold Fever und Tropicana! Ich bin mehr als geflashed von dieser Farbabgabe und kann es nicht glauben, das diese Palette weniger als 3 Euro kostet.

Bei Maxim Giacomo könnt ihr die Swatches auch noch mal live ansehen und euch gleich online davon überzeugen – PURE LOVE!

Palm Beach – Shimmer Brozing Kit, ca. 2,99 Euro

Ich bin einfach nur super geflashed von der Edition und bin ganz schlimm in das Rouge und die Shimmer Bronzing Kit verliebt – und ihr? Welches Produkt müsst ihr euch aus der Palm Beach Kollektion von Rossmann unbedingt sichern?

Eure

11