Für meinen Mädels-Brunch habe ich mir was ganz besonderes überlegt, denn den standardmäßigen Sekt fand ich irgendwie langweilig – schließlich ist ja Sommer! Und was würde da nicht besser passen als ein richtig leckerer, eisgekühlter Cocktail?

Eine Kleinigkeit vorweg: Am Ende des Beitrags wartet noch eine Überraschung auf euch – denn ich darf ein prall gefülltes Paket Käfer Frozen Cocktails an einen von euch verlosen – Stay tuned!

Käfer Frozen Cocktail

Doch zurück zum Brunch – wir sind alle ziemliche Süßmäuler, neben den obligatorischen Schnittchen, die einfach quick and easy zubereitet sind, durften deshalb auch auf keinen Fall Früchte, Croissants oder Donuts fehlen – und natürlich nicht zu vergessen: die Käfer Frozen Cocktails!

Ich finde die Cocktails ehrlich gesagt ziemlich genial, denn sie sind nicht nur in vier leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich, sondern auch fix und fertig – ab in den Tiefkühler – das war’s! Keine riesigen Eiswürfeltüten mehr im Gefrierfach, kein Eiscrusher und keine 10 extra Zutaten nötig – nein, der Käfer Frozen Cocktail muss nur noch aus der Tüte raus gedrückt und in das Cocktailglas eingefüllt werden, vielleicht noch ein Schirmchen drauf, Löffel oder Strohhalm rein – und genießen! Übrigens ist die Konsistenz der Cocktails ein absoluter Traum – Slush-Alarm!

Käfer Frozen Cocktail

Auch wenn das Wetter mal wieder total verrückt gespielt hat und wir abwechselnd von Garten, ins Wohnzimmer und wieder zurück gezogen sind, war es ein riesen Spaß und wir haben uns vorgenommen, das ab jetzt einfach wieder öfter zu machen! Außerdem gibt’s bald ja eigentlich genug Gelegenheiten – ich sag nur Fußball-WM! Wie sieht es da bei euch aus – voll dabei oder wollt ihr von dem ganzen Fußball-Trubel lieber gar nichts wissen? Auch wenn ich im Alltag eigentlich kein eingefleischter Fußball-Fan bin, die WM schau ich mir wirklich gerne an – tja, und ich weiß auch ganz genau was bei mir dieses Jahr nicht fehlen wird – statt Bier gibt’s bei mir Käfer Frozen Cocktails 🙂 Yummie!

Käfer Frozen Cocktail

Mein persönlicher Favorit unter den vier Geschmacksrichtungen ist übrigens Käfer Bellini-Maracuja – ich liebe Maracuja – deshalb ist es wohl auch kein Wunder, dass es mir gerade die tropisch-exotische Geschmacksrichtung so angetan hat. Außerdem gibt es noch Käfer Pina-Colada, Käfer Bellini-Pfirsich und Käfer Cola-Rum – dazu hätte nicht mal mein Mann nein sagen können.

Käfer Frozen Cocktail

Meine Mädels waren auch ziemlich begeistert – besonders Käfer Pina Colada hat bei den meisten sehr gut abgeschnitten! Die Frozen Cocktails gibt es übrigens ab sofort im gut sortieren Lebensmitteleinzelhandel, auf Amazon oder auch im Webshop von Käfer.

Käfer Frozen Cocktails

Kleiner Deko Tipp: Warte nach dem einfüllen noch ca. 1-2 Minuten bevor du sie servierst, dann läuft das Glas so herrlich frostig an!


Verlosung – gewinne 8 Käfer Frozen Cocktails!

Hört sich gut an? Dann mach’ doch jetzt gleich bei meinem Gewinnspiel mit und gewinne mit etwas Glück ein Paket mit insgesamt 8 Cocktails, die ich an einen von euch zusammen mit Käfer verlosen darf. Von jeder Geschmacksrichtung sind zwei Cocktails im Gewinn enthalten – so ist auch dein nächster Mädels-Brunch safe!

Klicke auf den Button, um den Inhalt vollständig zu laden YouTube.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3Y2UHRuckpaSGtJIiB3aWR0aD0iODU0IiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Wie du gewinnen kannst?

Ganz einfach: Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, welchen Käfer Frozen Cocktail du am liebsten mal probieren möchtest – und du landest automatisch im Lostopf! Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 17.06.2018 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am Tag darauf ermittelt und von mir kontaktiert.

Verantwortung ist mir wichtig, deshalb müsst ihr mindestens 18 Jahre als sein, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Bitte seht es mir nach, dass ich einen Altersnachweis von dem oder der Gewinner/in einfordern muss, da es sich hier um ein alkoholisches Gewinnspiel handelt. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Käfer Frozen Cocktail

Jetzt heißt es Daumen drücken – ich wünsche euch ganz viel Glück!

 

Nachtrag 18.06.2017: Elke B. darf sich über das Paket mit 8 leckeren Käfer Frozen Cocktails freuen, herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wurde bereits von mir benachrichtigt.

Eure

 

12