XXL CATRICE Nagellack-Special

3 Comments
CATRICE Luxury Nudes

Lack-Fans aufgepasst: Nach dem ersten Einblick in die MOON-ROCK Serie, freue ich mich riesig, euch heute mein XXL Nagellack-Special der neuen CATRICE Schönheiten des Herbst / Winter Updates vorzustellen! Die CATRICE Ultimate Nail Lacquers- und die hübsche Luxury Nudes-Serie sind um wunderbare Nuancen ergänzt worden. Ganz neu dabei sind dagegen die CATRICE Pure French-Lacke und Noir Noir Lacquers – die extra schwarze Serie von CATRICE. Aber auch in der Nagelpflege sind zwei Lacke eingezogen sowie ein Peel Off Base Coat – very sophisticated!

CATRICE Ultimate Nail Lacquers

Abgestimmt auf die Fashiontrends der Saison, ist das Sortiment der der Ultimate Nail Lacquers mit neun neuen Nuancen aufgefrischt worden. Die Deckkraft, die Haltbarkeit und die Farbbrillianz steht auch bei den neuen Lacken wie gewohnt wieder an erster Stelle.

CATRICE_Ultimate_Nail_Laquer_Nagellack_118_119_120
CATRICE_Ultimate_Nail_Laquer_Nagellack_118_119_120_Swatch

CATRICE_Ultimate_Nail_Laquer_Nagellack_121_126_123
CATRICE_Ultimate_Nail_Laquer_Nagellack_121_126_123_Swatch

CATRICE_Ultimate_Nail_Laquer_Nagellack_124_125_126_
CATRICE_Ultimate_Nail_Laquer_Nagellack_124_125_126_Swatch

CATRICE Luxury Nudes

Wir lieben sie! Von der angesagten Farbrange Nude kann man einfach nie genug haben und so sind auch hier wieder zwei bezaubernde Nuancen der CATRICE Luxury Nudes-Serie eingezogen, die persönlich zu meinen Favoriten der gesamten Lacke gehören. 13 GENERATION wYite und 14 La Crème de la Crème haben eine perfekte Deckkraft und ein perliges Finish. Der Lack ist relativ dickflüssig, eine Schicht auf den Nägel reicht daher vollkommen aus, um tolle Ergebnisse auf die Nägel zu zaubern.

CATRICE_Luxury_Nudes_Nagellack_13_14
CATRICE_Luxury_Nudes_Nagellack_13_14_Swatch

CATRICE Noir Noir Lacquers

Ganz im Motto Black is Back sind in das neue Herbst / Winter Sortiment die langanhaltenden Lacke der Noir Noir-Serie eingezogen – für die extra Portion Schwarz auf den Nägeln! Die Nagellack-Serie findet ihr in ingesamt sechs schwarzen Farbtönen, die alle durch einen leichten Unterton von rot über blau bis hin zu grün reichen. Auf meinem Nagellack-Swatch seht ihr den Farbauftrag mit zwei Schichten – eine hätte aber auch gereicht, dann wird’s nicht ganz so dunkel wie hier auf meinem Farbbeispiel – je mehr Schichten, desto dunkler!

CATRICE_NOIR_Laquer_Nagellack_01_02_03
CATRICE_NOIR_Laquer_Nagellack_01_02_03_SwatchCATRICE_NOIR_Laquer_Nagellack_04_05_06
CATRICE_NOIR_Laquer_Nagellack_04_05_06-Swatch

CATRICE Pure French

Die French Maniküre-Nagellacke – 01 Snow White And The Frenchman in edelm Weiß, 02 Apricouture On The Frenchwalk im leichten Apricot und der 03 Wearing My Rosé French Coat im zarten Rosé mit sanften Pearl-Effekt – sind mit Jojobaöl angereichert und sorgen für ein gepflegtes Finish der Nägel. Außerdem sind alle Lacke leicht Transparent, was den besonders natürlichen Look der Nägel ausmacht.

CATRICE_Pure_French_01_02_03
CATRICE_Pure_French_01_02_03_Swatch

CATRICE Peel Off & Protecting Base Coat

Dieser Peel Off Unterlack ist für mich ein ganz besonderes Highlight: Einerseits pflegt er die Nägel mit Arganöl sowie Panthenol und zusätzlich bewahrt er die Nägel vor aggressiven Nagellackentferner. Denn der Lack kann danach ganz einfach wieder runter gepeelt werden und hinterlässt einen sauberen und gepflegten Nagel! Übrigens klappt das nicht nur bei einfachen Farb-, sondern auch bei Effektlacken. Die Anwendung ist Easy: Einfach eine dünne Schicht auftragen und warten bis sie transparent geworden ist, bevor ihr dann euren Lieblingslack auftragt. Bei mir hat es um die vier bis fünf Minuten gedauert, bis er vollkommen durchsichtig geworden ist und war wirklich erstaunt, wie super einfach sich er Lack wieder abziehen lassen hat! I Like!

CATRICE_Peel_Off_And_Protecting

CATRICE Pflegelacke

Der Volumizing + Ridge Filler schenkt den Nägeln einen gepflegten und gesunden Look. Der Filler taugt aber nicht nur als rillenfüllender Unterlack, sondern kann dank seines hellen Rosé-Tons auch solo aufgetragen werden.

Brüchige Nägel Adé! Das Iron + Strength Nail Hardener-„Schutzschild“ versiegelt die Nägel und macht sie außerdem widerstandsfähiger. Ich trage ihn auch manchmal solo, da er einfach ein schönes, glänzendes Finish hinterlässt.

CATRICE_Ridge_Filler_Iron_Strength

 

PR Sample
0
3 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: