W7 Cosmetics – Produkt Review

3 Comments
W7 Cosmetics

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch fünf Produkte der englischen Marke W7 Cosmetics vorstellen, die ich für euch testen durfte!

W7_Banana_Dreams

Fangen wir mit meinem persönlichen Top-Highlight an: Dem Banana Dreams Loose Powder! Großartiges Dupe zum Ben Nye Bella Luxury Powder und außerdem ein wahres Multitalent – denn es eignet sich prima zum highlighten, als Concealer und auch um das MakeUp zu fixieren. Das lose Puder macht wirklich einen super Job und kostet im Handel ca. 4,99 Euro.

W7_Making_Waves_Eye_Colour_Fools_Gold
Das nächste W7 Produkt das ich euch vorstellen möchte, sind die Eye Colour Making Waves Eyeshadows für ca. 6,99 Euro. Ich habe die Farbnuancen FOOLS GOLD getestet und finde sie zumindest für meine Verhältnisse sehr dezent – beim Swatchen musste man besonders bei den helleren Tönen schon genau hinsehen. Aber die Making Waves Eyeshadows gibt es auch noch mal in zwei weiteren Farbfamilien, vielleicht sieht bei diesen wieder alles ganz anders aus. Die IN THE BUFF Eyeshadow Palette hat mich mit der Farbabgabe dagegen mehr als begeistert. Gerne kann ich euch den Artikel dazu hier noch einmal verlinken.

W7_Genius_Feather_light
Die GENIUS Foundation gibt es in insgesamt fünf verschiedenen Nuancen und ist richtig luftig, locker und leicht. Ich persönlich mag an mir die etwas dickeren Foundations lieber, welche die Rötungen besser abdecken – aber ich denke für Leute, mit einem ohnehin klarem Hautbild ist die Foundation bestimmt nicht schlecht. Aufgetragen fühlt es sich wie ein Serum an und sie soll das Hautbild verfeinern, was bei mir allerdings nicht ganz funktioniert hat. Ihr findet die GENIUS Foundation ab ca. 8,99 Euro.

 

W7_Pink_Pooch
Sehr süß finde ich die Verpackung des nächsten Produktes – dem Pink Pooch Sparkling Body Powder. Der schwarze Pouf hat einen zarten, sehr angenehmen Duft und durch leichtes Klopfen hinterlässt er ein hübsches Glitzern auf der Haut. Es erinnert mich sehr an das Baby Doll Perfumed Sparkling Body von Yves Saint Laurent, nur das dieses hier schon für ca. 6,99 Euro erhältlich ist. Kann ich mir besonders im Sommer auf Dekolleté und Beinen super vorstellen!

W7_Double_Bubble_Blush_OMG
Zu guter Letzt kommt jetzt noch ein wunderschönes Dupe zum Blusher von Charlotte Tilbury: der W7 Double Bubble Blush – in der Farbe OMG, den es insgesamt in drei verschiedenen Farben gibt und um die 5,99 Euro kostet. Tolle Farbabgabe und lässt sich schön verblenden, besonders der Peach-Ton in der Mitte gefällt mir sehr gut!

Diese Produkte und noch Weitere der englischen Marke W7 Cosmetics findet ihr unter anderem bei den Onlineshops Elbekosmetik, Kosmetik4Less und im Onlineshops der Parfümerie Pieper.

Bis bald – eure Sarah von stylive

 

0
3 Comments
  • spaarklynn

    Antworten

    Hat dies auf ♥sparklynn♥ rebloggt und kommentierte:
    Einfach ein toller Post! 🙂

  • spaarklynn

    Antworten

    Hey,
    ich wollte nur mal sagen, dass ich deine Blogposts echt klasse finde 🙂
    LG

    • stylive

      Liebe Lynn, ganz herzliche n Dank für dein großes Lob! Ich freue mich sehr darüber 🙂 xoxo sarah

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: