So bezaubernd ist Glitter in the air – die neue Trend Edition by essence

7 Comments
essence Glitter in the air Trend Edition

Genau richtig zur festlichen Jahreszeit zieht die Party-taugliche Trend Edition Glitter in the air mit ihren metallischen sowie Rosa-, Grün- und Pflaume-Tönen in die Beauty-Theken von essence – Zeit, ein paar Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen, oder?

Metallic Eyeshadow – 02 smile! you’re beautiful

essence_glitter_in_the_air_metallic_eyeshadow

Must-have Alarm aus der Tube! Die Farbabgabe, Pigmentierung und Haltbarkeit sprechen für sich– wenn du den cremigen Eyeshadow aufgetragen, verblendet und trocknen lassen hast, ist er sozusagen unverwischbar. Perfekt also, für die bevorstehenden Partynächte, bei welchen du damit jedenfalls keine Gefahr mehr läufst, den Glam-Faktor auf der Tanzfläche zu verlieren.

essence_glitter_in_the_air_metallic_eyeshadow-swatch

Den Metallic Eyeshadow gibt es außerdem noch in Smaragdgrün und Rosegold. (Um 2,49 Euro)

Velvet Lipstick – 01 Life is too short for boring lipstick

essence_glitter_in_the_air_matt_lipstick

essence_glitter_in_the_air_matt_lipstick-2

Noch nie habe eine so coole Prägung auf einem Lippenstift gesehen! Denkt ihr da auch gleich an den Song Shine bright like a Diamond von Rihanna? Aber zurück zu den Fakten: Cooles Design, wunderschöne Farbe und ehrlich gesagt fast ein bisschen zu schade, um ihn zu benutzen.

essence_glitter_in_the_air_matt_lipstick-tragebild-swatch

Die Farbabgabe ist cremig, super deckend, hinterlässt ein seidig-mattes Finish und hat eine leckere fruity Duftnote. Was den Lippenstift aber für mein Dafürhalten erst richtig besonders macht, ist die Trend Colour Pflaume – die du so schnell jedenfalls nicht in einem Drogerie Sortiment wieder finden wirst. Falls du es lieber heller magst, ist vielleicht die Nuance 02 Can’t buy love, but lipstick in softem Rosenholz was für dich. (Um 2,29 Euro)

Nail Polish
02 live. love. shine! | 03 too glam to give a damn

essence_glitter_in_the_air_nagellack-2Zum perfekten Auftritt gehören natürlich auch Nägel – und wie wir alle aus der Sendung Shopping Queen wissen, werden da bei Nachlässigkeit gut und gerne mal Punkte abgezogen. Nicht mit uns oder?

essence_glitter_in_the_air_nagellack-1Ausprobiert habe ich die beiden Töne 02 live. love. shine!, ein süßes Rosé mit hochglänzendem Finish und das hübsche Rosegold 03 too glam to give a damn mit metallischem Finish. (Um 1,99 Euro) – Love it!

One for all Shimmer Drops – 01 A little shimmer never hurts.

essence_glitter_in_the_air_shimmer_dropsWie wahr! Ich liebe einen leichten Glow im Gesicht – am liebsten über den Brauenbogen, auf dem Lippenherz oder auf den oberen Wangenknochen, wo das Licht schön reflektiert und unseren Teint zum strahlen bringt.

essence_glitter_in_the_air_shimmer_drops-swatchJa, und dieses kleine Multitalent im hübschen Milchglas hat sich nun wirklich einen Platz in jedem Schminktäschchen verdient: Klein, platzsparend, duftet lecker nach Himbeere (oder so) und ist dank seiner Pipette einfach super praktisch. Übrigens kannst du die Drops nicht nur solo auftragen, sondern vielleicht auch einfach mal in deine Tagescreme, Make-up oder in eine Bodylotion mischen! (Um 1,99 Euro)

2 in 1 metallic and matt eyeliner – Be the jewel on my crown!

essence_glitter_in_the_air_duo_penMetallisches Rosegold trifft matte Pflaume – was für eine schöne Farbkmobi oder? Vor allem hat es aber auch dieser Stift wieder ziemlich in sich: das metallische Rosé hat eine strahlende Pigmentierung – damit ist die Nuance geradezu für die Wasserlinie geschaffen. Oder wie wäre es denn zu Weihnachten mal mit einem goldenen Wing? Wie auch immer, die Colour ist butterweich und strahlend schön – probier sie unbedingt aus – ich gehe jede Wette, das du genauso begeistert sein wirst! essence_glitter_in_the_air_duo_pen-swatch

Aber auch die matte Seite ist ziemlich hübsch und hat eine tolle Deckkraft und eine hauch zarte Textur. (Um 2,29 Euro)

Eyebrow pomade pen – 01 Make your brown wow!

essence_glitter_in_the_air_brow_pen_pomade

Wie gerne hätte ich dieses Produkt näher ausprobiert, denn die wachsartige Textur finde ich an der Pomade schon ganz interessant. Leider ist der Farbton 01 Make your brown wow! aber definitiv zu hell für meine dunklen Brauen – dennoch glaube ich, dass die Nuance zu vielen passen wird, die sich im dunkelblonden / hellbraunen Brauen Millieu bewegen. Die Farbe an sich ist sehr hübsch und hat einen leicht aschigen Unterton, lässt sich geschmeidig auftragen sowie verblenden und hat außerdem einen praktischen Drehmechanismus am Start. ( Um 1,99 Euro)

Strobing Blush and Highlighter Powder – 01 When in doubt add glitter

essence_glitter_in_the_air_blush_highlighter
essence_glitter_in_the_air_blush_highlighter-closeessence_glitter_in_the_air_blush_highlighter-swatchTo die for! Anders kann ich dieses ultra sweete Highlighter Powder beim besten Willen nicht beschreiben. Die gebackene Textur des Strobing-Powders hinterlässt ein zartes Rosé und schimmert sanft im Licht. Tja, und die Prägung im Diamanten Stil tut ihr übriges um schnell in unseren Shopping Bags zu landen oder? (Um 3,29 Euro).

Mein Fazit:

Ich stehe einfach auf Liebe zum Detail und ich finde, dass in dieser Trend Edition eine gewaltige Portion Liebe steckt! Die Farben passen alle so gut zueinander, die leckeren Duftnoten, die Prägung im Diamanten-Look und das süße Artwork mit den gesprenkelten Glitterpartikeln lassen unsere Beauty-Herzen höher schlagen und die Produkte überzeugen durch und durch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Blush und die Lippenstifte mit als erstes ausverkauft sein werden – also ran an den Speck! Hier sind wirklich viele tolle Essentials dabei, die ich euch mit besten Gewissen wärmstens weiter empfehlen kann. Die Trend Edition gibt es übrigens noch bis Januar 🙂

PR Sample

0
7 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: