Pupa Milano | Vamp! Compact Duo Eyeshadow

1 Comment
Pupa Milano Vamp! Comapct Duo Eyeshadow

Ich stehe einfach auf schöne Verpackungen. Ich finde die Verpackung erzählt die Geschichte, wie viel Wert die Marke auf ihr Image legt und wie viel „Mühe“ sie sich damit gibt – oder ob man schlicht Kosten sparen möchte. Und das Produkt von heute hat wieder eine sehr nette Verpackung – es geht um die Vamp! Compact Duo Eyeshadows von Pupa Milano.

Noch nie gehört? Allen Italien-Reisenden ist die Marke evtl. ein Begriff, denn Pupa Milano gehört mittlerweile zu den Top 5 Kosmetikmarken des italienischen Parfümeriemarkts. Da wird es doch Zeit, sich die Marke – oder besser gesagt die Produkte – mal genauer anzuschauen oder?

Erster Eindruck

Pupa Milano Vamp! Comapct Duo Eyeshadow

Die hochwertige Vamp! Compact Duo Eyeshadow Palette wird in einer roten Umverpackung geliefert. Die Palette selbst ist silber, verfügt über einen integrierten XXL-Spiegel und einem Duo Applikator.

Pupa Milano Vamp! Comapct Duo Eyeshadow

Das Beste an der Verpackung ist meiner Meinung nach aber der Verschluss – denn mit einem Drücker auf die schwarze, längliche Leiste springt der Deckel ein paar Millimeter auf und lässt sich dann super leicht öffnen. Warum ich das so toll finde? Ich hasse es wirklich, wenn man eine halbe Minute lang damit beschäftigt ist, den Deckel irgendwie aufzubringen. Bei meiner heiß geliebten Eyeshadow Palette Fortune Favours the Brave by Makeup Revolution ist das zum Beispiel so – tja, und meistens splittert dabei zu allem Überfluss noch der Lack meiner Nägel ab, die man dann noch mal neu lackieren muss. Deshalb liebe ich leicht zu öffnende Verpackungen 🙂

Farbbrillanz und Deckkraft Vamp! Compact Duo 002

Pupa Milano Vamp! Comapct Duo Eyeshadow

Wie der Name „Duo“ schon verrät, beinhaltet sie zwei Nuancen: in meiner Palette 002 Pink Earth geht es um ein schimmerndes rosa mit extrem feinen Glitzerpartikeln und einem matten, dunklen Braunton. Gleich der erste Farbauftrag ist vielversprechend deckend und hält den ganzen Tag. Mit einer Base oder einem Fixing Spray wird das Ganze sogar noch intensiver. Ein weiterer Pluspunkt: Das Produkt hat sehr wenig Fallout und krümelt beim Auftrag nicht.

Kostenpunkt und Kaufempfehlung

Um ca. 16,95 habe ich sie auf Beauty Lounge entdeckt – klar, das ist für 2 Eyeshadows kein „Drogerie-Preis“ mehr, dennoch finde ich den Preis für die Qualität wirklich okay. Ich denke, wenn man ein Duo findet, das zwei wirklich tolle Farbkombis anbietet, kann man sich das schon mal leisten – für eine breitgefächerte Farbrange wäre es mir persönlich dann aber auch zu teuer.

PR Sample
Dieses Produkt habe ich mir über den Blogger Club bestellt und beeinflusst oder manipuliert meine persönliche Meinung selbstverständlich nicht.

0
1 Comments
  • barbiesjealoussister2015

    Antworten

    Ich habe den Eindruck, dass viele dunkelbraune Lidschatten das Problem haben, dass sie extrem krümmeln und bei der kleinsten Erschütterung sofort komplett zerbröseln, besonders natürlich bei Drogerieprodukten. Dass das hier nicht der Fall ist, ist mir schon einiges Wert.

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: