Primark Haul / Dezember 2015

4 Comments

Hallo meine Schönen,

gestern ging ein erfolgreicher Shopping-Tag mit meiner besten Freundin in Stuttgart im Einkaufszentrum Milaneo zu Ende und meine Primark Errungenschaften möchte ich natürlich auch dieses mal nicht vorenthalten 🙂 Basics wie Socken, Geschirrtücher und Co. habe ich an dieser Stelle weg gelassen, dafür findet ihr zum Schluss noch ein Jeanshemd von Pull & Bear.

Den Anfang machen die Accessoires:

Primark Kette_Flower
Primark Kette_Flower2
Satement-Kette im floralem Design

 

Kette_Azteke1Kette_Azteke2
Lange Kette mit Ethno Muster

 

Kette_rosegold1Kette_rosegold2
Ich lieeeebe diesen Farbton: roségoldene Kette im grafischen Look

 

Ohrringe_rosegold1
Roségoldene Ohrringe in Blätterform

 

Cardigan-grau
Von den Klamotten musste unbedingt der graue, super kuschlige Cardigan mit.

 

Bluse1
Wunderschön finde ich auch die mit Nieten besetzte ärmellose Bluse. Sie hat am Rücken einen kleinen Schlitz der durch zwei kleine Knöpfe zusammen gehalten wird.

 

LongSleeve
Im selben Farbton musste auch der Longsleeve mit besetzten Rundkragen mit 🙂

 

Bluse2
Das letzte Oberteil das ebenfalls mit in mein Körbchen gewandert ist, war diese weiße Bluse.

 

JogaMatte
Auch für die guten Vorsätze wollte ich mit der Workout-Matte schon mal vorsorgen 😉

 

SuperSoftDecke
Und für die kuschlige Jahreszeit auf dem Sofa musste diese beige Decke einfach mit – sie ist wirklich super soft!

Pull&Bear_Jenshemd
Nicht von Primark aber von Pull & Bear hat mich dieses Jeanshemd unheimlich angelacht – es hat eine Druckknopf-Leiste und eine kleine Tasche auf Brusthöhe.

Einen wunderschönen 2. Advent euch allen und einen schönen Nikolaustag – bis bald,

eure Sarah von stylive

0
4 Comments
  • vanessaaaxx

    Antworten

    Die Kette auf dem ersten Bild ist wunderschön und der Cardigan gefällt mir auch sehr 🙂 Da muss ich echt mal nach Köln fahren 🙂

  • stylive

    Antworten

    Na das ist praktisch! ♡

  • alilikes

    Antworten

    Ui, tolles Jeanshemd! Das muss ich wohl auch haben …

    Liebe Grüße, ali

    • stylive

      Liebe Ali,
      ja – es sitzt toll und hat eine großartige Länge. Das Hemd gehört definitiv zu meinen momentanen Favoriten! 🙂 xoxo sarah

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: