Neu im Beauty-Regal: trend IT UP

1 Comment

Hallo meine Schönen,

seit neuestem ist die Eigenmarke von dm trend IT UP nun auch im Beauty-Regal vertreten und lässt sich wirklich sehen! Ich bin immer noch begeistert von den vielen tollen Farben der Nagellacke, die sich dort so schön nach Farbfamilien aneinander reihen. Nudes, Knallfarben, Effektlacke, Gel-Looks und natürlich auch Nail Care umfasst das breite Spektrum der Lacke, die für meinen Geschmack wirklich außerordentlich gut gelungen sind. Ich habe mir einen Double Volume & Shine Nail Polish im hübschen Beerenton 260 gekauft und finde den flexiblen Volumenpinsel, die Deckkraft sowie den Halt wirklich perfekt! Ich bin absolut zufrieden! Habt ihr schon andere Produkte aus der neuen Beauty-Linie ausprobiert?

0
1 Comments
  • Jenny

    Antworten

    Genau die gleiche Farbe hat ja momentan jeder gekauft. Ich glaube, ich muss die auch haben. 😀

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: