Must-have für jede Reise

4 Comments

Ihr Lieben,

die Tage sind gezählt und gleich geht es für mich ab auf die Philippinen! Und genau zu diesem Anlass möchte ich euch heute etwas Praktisches vorstellen, das dieses mal zwar so gar nichts mit Beauty zu tun hat – mir aber bei meiner letzten Florida Reise definitiv den Allerwertesten gerettet hat! 😉

Und zwar geht es um die großartige App MAPS.ME.  Damit braucht ihr kein WLAN im Ausland, um eure Routen zu berechnen und könnt euch offline von A nach B navigieren lassen. Die Karte für das entsprechende Land könnt ihr zu Hause oder einfach im Hotel per WLAN im AppStore und bei Google Play downloaden und schon könnt ihr euch kreuz und quer mit eurem Smartphone überall hin navigieren lassen und das ganz ohne Roaming-Gebühren.

Ich habe es wie gesagt auf meiner letzten Florida Reise in aller Ausgiebigkeit getestet, da unser Mietwagen natürlich kein Navi hatte – und war schwer begeistert wie detailgetreu die Karten waren und vor allem wie exakt die Navigation funktionierte.

Wenn ihr mich fragt: ein absolutes Muss für Reisen, bei welchen man auf eigener Faust unterwegs ist. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das man nicht komplett aufgeschmissen ist, sobald man mal auf der falsche Fährte ist und außerdem entdeckt man damit unterwegs viele interessante Ziele!

Das Ganze ist kostenlos – also beim nächsten Trip einfach mal ausprobieren 🙂

Wir sehen uns dann auf den Philippinen mit einem kleinem Follow Me Around via instagram 🙂

Bis bald,
eure Sarah von stylive

0
4 Comments
  • T. Luna

    Antworten

    Viel Spaß in den Phiippinen Sarah! Und die App werde ich mir gleich mal runterladen und dann in Budapest austesten 😀

    • stylive

      Danke liebe Luna – und viel Spaß in Budapest, bin gespannt was du zur App sagst!

    • stylive

      Thank You so much Luna ❤

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: