Makeup Revolution London goes Rossmann

5 Comments
Makeup Revolution Blush Eyeshadow Palette

Vor einigen Wochen wurde offiziell, dass die britische Marke Makeup Revolution London exklusiv in 500 Rossmann Filialen deutschlandweit ab Anfang September erhältlich sein wird. Natürlich konnte man die hübschen Paletten bereits online in Shops wie z.B. Kosmetik4Less bestellen, aber gerade bei Make-up Produkten kaufe ich gerne Farben, die ich vorher schon sehen und ausprobieren konnte.

Nachdem der mobile Stand innerhalb weniger Stunden (zumindest in der Nürnberger Innenstadt) wie leer gefegt war, hatte ich nun letzte Woche Glück, als die Produkte gerade neu aufgefüllt wurden – und habe mir sofort meine zwei Paletten gesichert, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben wollte.

Welche Palette unbedingt mit musste? Richtig! Die Rede ist natürlich von der Fortune Favours The Brave Palette, die gemeinsam von Jane Cunningham von „British Beauty Blogger“ und Makeup Revolution London kreiert wurde und für mein Dafürhalten wirklich für absolut jeden Geschmack was bietet! Außerdem sprang die „Ultra Blush Palette Golden Sugar“ in mein Einkaufskörbchen, da sie mich einfach sofort überzeugt hat!

Ultra Blush Palette Golden Sugar

revolution_makeup_rossmann_blush_golden_sugarl

Das Produkt ist in einem matt schwarzen Karton umhüllt, was das Produkt an sich sehr edel wirken lässt. Die Palette selbst kommt in einer schwarzen Kunststoff Verpackung mit goldener Aufschrift daher und fühlt sich sehr stabil und hochwertig an.

revolution_makeup_rossmann_blush_golden_sugar_i

Enthalten sind 8 einfach nur wunderschöne Blushs und Highlighter – die Kollektion von marmorierten Rouge, Bronzern, gebackenen Bronzern und marmorierten Highlighter ist meiner Meinung nach, mehr als gelungen und vereint Rouge und Contouring in einer einzigen Palette.

revolution_makeup_rossmann_blush_golden_sugar_swatch

Die Farbabgabe ist beeindruckend und mit 8 Nuancen sind ca. 7,99 Euro ein wahres Schnäppchen – oder was meint ihr?

Fortune Favours The Brave Eyeshadow Palette

revolution_makeup_rossmann_fortune_favours_the_brave

Entgegen der anderen Paletten ist diese nicht schwarz sondern golden und hat bereits auf der Umverpackung eine hübsche Prägung – auf der Palette selbst prangt das Logo in einer goldenen Veredelung.

revolution_makeup_rossmann_fortune_favours_the_brave_tragefoto

Insgesamt bietet die Fortune Favours The Brave Eyeshadow Palette 30 schimmernde als auch matte Lidschatten, mit welchen man vielseitige Looks zaubern kann. Außer zwei, drei recht schwach pigmentierte Eyeshadows (z.B. 15 Smoothie), ist die Palette aber ein Erfolg auf ganzer Linie und gehört schon nach wenigen Tagen zu meinen Lieblingstools.

Meine Favorites: 10 Golden Coins, 13 Yes Please, 14 Green Machine, 24 New World,  25 Favour, 26 Sunset Hour und 27 Super Gold.

Swatches

revolution_makeup_fortune_favours_the_brave_swatch1
revolution_makeup_fortune_favours_the_brave_swatch2
revolution_makeup_fortune_favours_the_brave_swatch3revolution_makeup_fortune_favours_the_brave_swatch4revolution_makeup_fortune_favours_the_brave_swatch5revolution_makeup_fortune_favours_the_brave_swatch6revolution_makeup_fortune_favours_the_brave_swatch7revolution_makeup_fortune_favours_the_brave_swatch8

Kostenpunkt & Kaufempfehlung

Um 14,99 Euro erhältlich und ein Must-have, da sie schlicht und ergreifend über so viele vielseitige Farben verfügt und on top eine großartige Qualität bietet.

Übrigens: Beide Paletten verfügen auch hier wieder über einen integrierten XXL-Spiegel!

0
5 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: