MAC Nutcracker Sweet Collection & Review

0 Comment
MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection

Auch diese Holiday Collection fällt mal wieder riesig aus und lässt mit ihren Paletten, Blushes, Lippenstift- und Eyeshadow-Kits, Mini Kits, Brush Kits, Viva Glam und den Retro Matte & Mineralize Kit keinen Wunsch mehr offen. Die Holiday Collection wurde bereits am 25. Oktober online und am 01. November in allen MAC Stores & Countern released – natürlich musste ich auch was kaufen – das Design ist einfach viel zu schön oder?

MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection

Es war einmal … eine wunderbare Weihnachts-Welt. Ein bisschen frech, ein bisschen verrückt und voller herrlicher Spinnereien. Entdecke unser exzentrisches Reich überdimensionaler Leckereien und rotbäckiger Nussknacker. Dreh Dich, dreh Dich immer weiter und weiter, bis ins Wunderland. Das Märchen hat grade erst begonnen …  – MAC Cosmetics

Nutcracker Sweet Base Brush Kit

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht – am liebsten hätte ich wirklich gleich alles mitgenommen, aber nachdem ich sowieso neue Brushes brauchen kann, ist meine Entscheidung auf das Base Brush Kit gefallen. Das Kit besteht aus insgesamt 5 Brushes und einer süßen pink-lila gestreiften Brush Bag und kostet um 63 Euro – ein wahnsinns Schnäppchen wenn man bedenkt was MAC Pinsel sonst so einzeln kosten (allein der 190 Foundation Brush kostet regulär schon 45,50 Euro).

190SE Foundation Brush
MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection

129SE Powder / Blush Brush
MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection

213SE Fluff Brush
MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection

209SE Eye Liner Brush
MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection

316SE Lip Brush
MAC Nutcracker Sweet Holiday Collection

Ich bin mehr als zufrieden mit allen 5 Pinseln, die Borsten sind so schön weich, kratzen nicht und haben trotzdem den perfekten Widerstand um das Produkt aufzutragen. Besonders genial finde ich übrigens den 209SE Eye Liner Brush – damit wird das Katzenauge jetzt wirklich zum Kinderspiel!

Also wenn ihr noch nicht wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünschen sollt – schaut unbedingt mal bei der MAC Nutcracker Sweet Collection vorbei – ich bin mir sicher, hier findet jeder was richtig schönes 🙂

1
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: