LE Kaviar Gauche for CATRICE

1 Comment
CATRICE x Kaviar Gauche LE

Die neue Limited Edition ist da, besser gesagt die neue Fashion Edition – denn auch dieses Jahr kooperiert Kaviar Gauche wieder zusammen mit CATRICE. Was dabei raus gekommen ist? Eine ziemlich hübsche Edition wenn ihr mich fragt …

Allein die Packagings sind sehenswert, besonders das der Eyeshadow Palette „Gold Blossom“ mit goldener Blüten-Prägung auf Flanell. Die Farbrange der Limited Edition, die es übrigens von Oktober bis November 2016 geben wird, ist sehr elegant – das heißt konkret goldene und dunkle Nuancen für’s Gesicht und auf den Nägeln wird es mit Rosa und Taupe ein bisschen heller.

kaviar_gauche_for_catrice_cream_eyeshadow_beauty_bag
kaviar_gauche_for_catrice_cream_eyeshadow_beauty_bag_detail
kaviar_gauche_for_catrice_cream_eyeshadow_beauty_bag_detail_ii

Einfach Praktisch! Die Beauty Bag im schwarzen Vinyl mit goldenem Aufdruck bietet Platz für unsere wichtigsten Beauty-Essentials und zeichnet sich durch kleine Details aus – wie den goldenen Reißverschluss oder das kleine CATRICE Logo als Anhängerchen. (Um 4,99 Euro)

kaviar_gauche_for_catrice_cream_eyeshadow-kopie
kaviar_gauche_for_catrice_cream_eyeshadow_swatchAuch toll geworden ist der Cream Eyeshadow & Liner, der wie der Name schon verrät, gleichzeitig sowohl als Lidschatten oder auch als Eyeliner verwendet kann. Der kleine Multitasker mit Creme-Textur besticht durch sein schlichtes, elegantes Design und hat eine hochpigmentierte Farbabgabe. Nachdem ich sowieso schon seit längerem einen goldenen Eyeliner wollte, musste dieses Schmuckstück natürlich sofort mit. (Um 3,99 Euro)

Habt ihr euch schon was aus der Kollektion gesichert? Was hat euch am besten gefallen?

0
1 Comments
  • Minnie

    Antworten

    Der Cream Eyeshadow & Liner ist ja echt total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: