L.O.V Cosmetics Update Spring 2017 – welche 3 Produkte in keiner Beauty Bag fehlen sollten

1 Comment
L.O.V Cosmetics Update Neuheiten 2017 Spring

Auch das L.O.V Cosmetics Sortiment wurde zur neuen Saison mit vielen neuen Beauty-Helferchen aufgerüstet – ich zeige dir für welche 3 Produkte jeder Beauty-Junkie in seinem Schminktäschchen unbedingt Platz machen sollte!

L.O.V PERFECTitude 3in1 Prime & Fix spray

L.O.V Cosmetics PERFECTitude 3in1 Prime & Fix spray

Ich liebe dieses 3 in 1 Prime & Fix Spray, denn es zerstäubt das Spray so super fein, dass es als Finish einen umwerfenden Glow hinterlässt. Ich finde sowieso, dass Fixing Sprays mit die beste Erfindung des 21. Jahrhunderts im Beauty-Universum waren – wie sie in Sekundenschnelle das perfekte Finish zaubern ist wirklich genial!

L.O.V Cosmetics PERFECTitude 3in1 Prime & Fix sprayZurück zu L.O.V – dieses Fixing Spray fixiert, erfrischt und kann gleichzeitig auch als Base genutzt werden (deshalb auch der Name 3 in 1). Außerdem ist es mit Kokosnuss-Wasser angereichert und sieht richtig schick aus in seinem eleganten Flacon!

L.O.V PERFECTitude Color Correcting Sticks

L.O.V Cosmetics PERFECTitude Color Correcting Sticks

Ist Color Correcting das neue Contouring, was meinst du? Passend zur gehypten Technik sind nun auch zwei Color Correcting Sticks in das L.O.V Sortiment eingezogen. Die Duo Sticks sind mit jeweils zwei aufeinander abgestimmten Shades ausgestattet, die deinen Teint in einfachen Schritten makellos korrigieren:

010 Even Affair

Grün: Neutralisiert Rötungen
Pfirsich: Deckt dunkle Augenringe ab

020 Bright Secret

Lavendel: Frischt fahl aussehende Bereiche auf
Pfirsich: Deckt dunkle Augenringe ab

 

L.O.V PERFECTitude Smoothing Lip Scrub

L.O.V Cosmetics PERFECTitude Smoothing Lip Scrub

Also das Lippenpeeling solltest du dir unbedingt näher anschauen! Klar, man kann ein Peeling natürlich auch einfach selber kreieren – aber ganz ehrlich: ist mir meistens zu aufwendig! Ich weiß, ich weiß – dazu braucht man zum Teil nur Honig und eine Zahnbürste – aber trotzdem! Vor allem kann man diesen Stift unterwegs – also auch im Urlaub – überall schnell dabei haben. Und das Peeling duftet unheimlich lecker nach Mango! Die Zuckerkristalle in der cremigen, transparenten Textur regenerieren trockene, spröde Lippen und hinterlassen ein super weiches Finish. Absoluter Kauftipp!

L.O.V DUALeyes 2in1 Contouring Eye Pencil 100 – Deep Dialogue

L.O.V Cosmetics DUALeyes 2in1 Contouring Eye Pencil 100 - Deep Dialogue

Dieser Contouring Eye Pencil ist ein richtiger Hingucker – die konische Shape ist wirklich ziemlich cool und liegt echt gut in der Hand. Auf der spitz zulaufenden Seite findest du ein Grau für dünne, präzise Linien und auf der dickeren Seite ein tiefes Schwarz in einer Art „Tränenform“ mit der du sowohl super breite als auch einen spitzeren Wing zeichnen kannst. Wenn man jetzt einen Grund suchen würde um zu meckern, sehe ich als einzigen Kritikpunkt, dass er in besonders kleine Schminktäschchen vielleicht durch seine Länge nicht reinpassen wird – but come on! Wenn das alles ist, ist das echt nicht der Rede wert, oder? Die Miene muss man übrigens einfach drehen und nicht anspitzen!

L.O.V SPECTACULIGHT Gel Top Coat

L.O.V Cosmetics SPECTACULIGHT Gel Top Coat

Bei mir gehören Top Coats mittlerweile einfach dazu – das Finish glänzt dadurch nicht nur intensiver, vor allem hält der Lack auch länger. Von L.O.V gibt’s jetzt  einen transparenten Top Coat im Gel-Look und jetzt schau dir bitte mal diesen sagenhaften Glanz auf den Nägeln an? Richtig heiß – und das ganz ohne UV Lampe!

L.O.V PERFECTitude Eye Makeup Corrector

L.O.V Cosmetics PERFECTitude Eye Makeup Corrector

Meine Damen und Herren, dieses Produkt muss für mich ab sofort in jeder Beauty Bag zu finden sein und ich bin heilfroh, endlich sowas zu haben: einen Eye Makeup Corrector! Was habe ich mir schon oft mein ganzes Augen Make-up versaut, weil der Wing nicht so wollte wie ich? Viele Stunden, soviel kann ich dir verraten! Meistens habe ich dann mit einen getränkten Wattestäbchen dran rum gefummelt, bis letztendlich alles hinüber war … Tja, das Wattestäbchen war schlichtweg zu dick, um präzise damit „Patzer“ ausmerkeln zu können. Zumindest habe ich es oft nicht geschafft 🙂

L.O.V Cosmetics PERFECTitude Eye Makeup Corrector

Dieser Corrector ist gegen mein Wattestäbchen einfach nur himmlisch und absolut für Präzision gemacht. Achtung: Nach Benutzung die Spitze mit einem Tuch reinigen, sonst färbt er beim nächsten Einsatz ab!

Wow – da waren wirklich viele scharfe Sachen dabei! Unverzichtbar und besonders lohnenswert sind für mich aber das 3 in 1 Fixing Spray, die Smoothing Lip Scrub und natürlich der Eye Makeup Corrector! Was hat dir besonders gut gefallen?

 

PR Samples

0
1 Comments
  • Jennifer

    Antworten

    Super Blogpost liebe Sarah 🙂 Die Produkte sehen super aus und deine Fotos sind wie immer super schön <3 Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße aus Wien

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: