Konfettiregen mit essence: live. laugh. celebrate!

0 Comment
essence live. laugh. celebrate!

Heute soll es Konfetti regnen, denn eine meiner Lieblingsmarken hat Geburtstag! Mit ihr begann alles und begleitet mich schon seit einer Ewigkeit essence wird 15 und hat speziell zu diesem Anlass eine wunderschöne Trend Edition ins Leben gerufen: live. laugh. celebrate! So, let’s get the party started and discover the new shades!

essence live. laugh. celebrate!

Das Highlight dieser Edition ist definitiv die Click-Palette, die du vielleicht schon aus dem Update kennst. Hier kannst du ganz nach Belieben deine eigenen Eyeshadows, Lip-Powder, Highlighter und Blushes zusammen stellen – und das finde ich erhlich gesagt schon ziemlich genial! Denn bei wie vielen Drogerie-Produkten kannst du das momentan schon? Eben! Und wie man es von essence kennt, muss man im Vergleich zu anderen – auch für die individuelle Palette – nicht tief in die Tasche greifen!

Der besondere Clou an an der Palette aus der aktuellen live. laugh. celebrate!-Edition ist aber der zuckersüße Deckel, der im Gegensatz zu den „Normalen“ nicht einfach nur transparent ist, sondern mit vielen kleinen Perlen bestückt, die lustig hin und her wabern – cool!

Tja, natürlich konnte das Verpackungsopfer in mir nicht anders, als sich eine Palette zu sichern und fleißig zu bestücken. Den Blush 03 Rosy Glow habe ich ja bereits in meinem Oster-Look verwendet und bin nach wie vor einfach total verliebt in diesen hübschen Ton!

essence live. laugh. celebrate!

Außerdem mussten zwei Eyeshadows mit in meine 4-er Palette einziehen: 05 T.G. I.F. – ein super softer und ganz bezaubernder Braunton, der sich wunderbar für Office- &Alltags-Looks eignet und dann noch was knalliges. Ich meine, was richtig knalliges! 08 Girls just wanna have fun! Exakt diesen Ton habe ich gesucht – und zwar für die bevorstehende Festival-Saison, mit der ich was richtig aufregendes in Pink und Gold vorhabe!

essence my must haves – Swatches

essence live. laugh. celebrate!

Ich bin von allen drei Tönen richtig begeistert – ich meine, schau dir mal diese Farbabgabe von dem pinken Eyeshadow an? Aber auch der hellbraune lässt sich sehen … Hach, und dieser hübsche Rosé Glow erst! Nein, ich bin echt begeistert was diese Eyeshadows bzw. dieser Blush für schlappe ca. 1,49 Euro so drauf haben! Und dabei ist die Textur sooo weich …

Konzept & Auswahl

essence live. laugh. celebrate!

Okay zugegeben – vielleicht haben nicht gerade alle Eyeshadows aus dem Standardsortiment das Rad neu erfunden, aber vielleicht müssen sie das auch gar nicht! Ich denke unter den 20 Lidschatten ist bestimmt für jeden was dabei und die richtig ausgefallenen Shades gibt’s dann vielleicht einfach zusätzlich in limitierten Trend Editions? Ich habe meine Top 3 jedenfalls gefunden und halte mir noch einen Platz für einen Nachzügler offen. Ansonsten finde ich das Konzept – wie schon kurz angesprochen – mega! Nein, ich habe wirklich schon laaange auf eine günstige Alternative für meine eigene Palette gewartet! Tja, und hier ist sie jetzt 🙂

Happy Birthday essence – ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre mit euch!

0
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: