It’s all about Lipsticks

11 Comments

Hallo meine Schönen,

mein neues Lieblingsaccessoire ist der Lippenstift! Ja, ich finde er wertet ein Outfit noch einmal richtig auf und rundet deinen Look perfekt ab. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich Farben gefunden habe, die auch wirklich zu meinem Typ passen, ohne das man sich „verkleidet“ fühlt und diese Top 5 möchte ich euch hier vorstellen:

Mein absoluter All Time Favourite der wirklich immer, überall und zu allem geht ist Captive von Mac. Er passt zu jedem Outfit und hat eine wunderbare Farbabgabe, welche die Lippen genau richtig betont. Ich mag den Farbton wirklich seeehr, sehr gern.

MAC Captive

Auch sehr schön für diese Jahreszeit ist der Lippenstift C03 Little Red Riding Hood aus der aktuellen LE von CATRICE. Ich muss sagen, dass ich immer noch jedes mal begeistert bin, wenn ich die Farbe auftrage – es fühlt sich gar nicht wie das typische „Lippenstift-Tragegefühl“ an, so himmlisch leicht ist er!

Catrice Fallosophy

Aus der früheren LE Lumination von CATRICE habe ich mich sofort in den Lippenstift C02 Pink Mattrix verliebt: pink, matt und einfach aufregend.

Catrice Lumination

Nicht in mein Raster fällt eigentlich der helle Farbton Old Pink von Make Up Store. Helle Farben stehen mir überhaupt nicht, aber durch seine Transparenz ist er so leicht und schimmert einfach hübsch – wenn man mal was dezenteres tragen möchte, ist der genau richtig.

MakeUpStore

Last but not least der Oberhammer: Viva Glam III von Mac. Matt, wahnsinnig auffällig (für meine Verhältnisse zumindest) und einfach nur der Knaller. Ziemlich dunkel und ziemlich genial! – I Love It! 🙂

MAC Viva Glam III

Swatches

Welche Farben tragt ihr am Liebsten?

Einen wunderbaren Start ins Wochenende, eure Sarah von stylive

0
11 Comments
  • moteens

    Antworten

    Ich liebe Lippenstifte, die die natürliche Lippenfarbe unterstreichen. Aber gerade im Herbst kann es auch beerig und dunkelrot sein.
    Liebe Grüße,
    moteens

    • se planquer

      Sehe ich genauso. Dunkelrote Farben sind für mich im Herbst immer ein MUSS!

      • stylive

        absolut! 🙂

    • stylive

      Genau so sehe ich das auch! <3
      Wunderschönen Sonntag, Sarah von stylive

  • lucandrob

    Antworten

    wie suchst du die richtige farbe für dich aus? bin immer total unsicher welche farbe mir steht…

    kat

    lucandrob.wordpress.com

    • stylive

      Hallo liebe Kat,
      das ist wirklich eine gute Frage – ich hab mir früher einfach Farben mit genommen die mir gefallen haben und zu Hause vor dem Spiegel fest gestellt, das sie mir leider überhaupt nicht stehen… zu blass, zu leuchtend und völlig unpassend. Eine Freundin konnte mich aber ganz gut beraten was zu meinem Teint, Typ und zu meiner Haarfarbe passt und seitdem klappts! Also ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Freundin (die sich da ganz gut auskennt) zurate ziehen oder einen Make Up Artist zB bei Douglas oder so anquatschen- die werden dir auf jeden Fall einen guten Tipp für deine perfekte Lippenstiftfarbe geben können.
      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
      Liebe Grüße,
      Sarah von stylive

  • Nina

    Antworten

    Der Mac Captive und Catrice FALLosophie gefallen mir persönlich am besten. Hast aber eine tolle Auswahl zusammengestellt. Liebste Grüße, Nina
    http://www.schmuesie.wordpress.com

    • stylive

      Danke liebe Nina 🙂

  • PaminaMarleen

    Antworten

    Toller Blogeintrag! Catrice und MAC sind auch welche meiner Lieblingslippenstiftmarken. Und im Herbst stehe ich auch total auf dunklere Farben. Der Viva Glam III gefällt mir am besten 🙂

    Liebe Grüße Angi von PaminaMarleen

    • stylive

      Danke liebe Angi ♡

  • Pingback: M∙A∙C – Magic of the Night | stylive

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: