H&M Beauty Relaunch Herbst 2015

3 Comments

Hallo meine Schönen,

habt ihr auch schon die neue Beauty Abteilung im H&M entdeckt? Vor zwei Wochen habe ich zum ersten mal bewusst die 700 neuen Make-up und Pflegeprodukte wahrgenommen, die dort nun zum Ausprobieren einladen sollen. Zum Optischen: Das Design der Produkte und das Packaging wirken sehr wertig – und auch neben der Standardlinie sollen Limited Editions sowie  Premium- und ConsciousProdukte (die als Naturkosmetik zertifiziert sein werden) ihren Platz finden. Bisher habe ich immer einen großen Bogen um die H&M Beauty-Regale gemacht, aber von der neuen Kollektion muss ich glaube ich doch mal was ausprobieren. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr vielleicht schon wahre Beauty-Wunder im neuen Sortiment finden können?

Bis bald,
eure Sarah von stylive

0
3 Comments
  • Nina

    Antworten

    Von den H&M Beauty Produkten war ich bisher auch noch nicht so der Fan. Irgendwie verbinde ich sie auch immer noch nicht mit Wertigkeit, obwohl sie ja jetzt echt überzeugend aussehen. Das mit der Naturkosmetik finde ich natürlich auch super und vielleicht werde ich da dann doch nochmal vorbeischauen. 🙂
    Liebe Grüße, Nina http://www.schmuesie.wordpress.com

    • stylive

      Geht mir ganz genauso! <3

  • Bambinchensblog

    Antworten

    Interessanter Beitrag. Ich finde die Produkte optisch auch wirklich gelungen nur irgendwie H&M und Beauty …. Mmmmmmhhh…. Irgendwie kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden. Ich bin gespannt, was du berichtest, wenn du es getestet hast. Vielleicht springe ich dann auch über meinen Schatten. Alles Liebe Janine von bambinchensblog

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: