Heiße Sommer Styles mit ARTDECO

0 Comment
ARTDECO Bronzing Magnum Powder

Beach Babes aufgepasst:

Das neue Bronzing Magnum Powder aus der aktuellen Limited Edition Paradise Island von ARTDECO, macht mit seinem Ethno-Style nicht einfach nur richtig Bock auf Sommer, sondern ist gleichzeitig auch noch wasserabweisend. Badenixen können also cool gestyled im Wasser planschen – no problem!

ARTDECO Bronzing Magnum Powder

Weich, weicher, am weichesten!

Gib mit den Superlativ für super samtweich, denn die Textur des Bronzing Magnum Powders ist wirklich unbeschreiblich soft. Das Finish des Bräunungspuders ist natürlich und leicht transparent.

ARTDECO Bronzing Magnum Powder

ARTDECO Bronzing Magnum Powder

Colour: 2 Beach Babe (auch erhältlich in 6 Sunburst)


Ombré³ Lipstick

ARTDECO OMBRɳ LIPSTICK

Längst hat der Ombré-Look neben den Haar-Styles auch die Make-up-Welt erobert, von CATRICE habe ich euch bereits den zweifarbigen Ombré Lipstick vorgestellt, ARTDECO setzt mit 3 Farben jetzt aber noch einen drauf: den Ombré³ Lipstick!

ARTDECO OMBRɳ LIPSTICK

Ich habe mir die Farbe 13 Tutti Frutti ausgesucht, die von Rosa über Orange bis hin zu Pink verläuft und bin mir nicht ganz sicher, ob es an meiner Lippenfarbe liegt, die dafür eventuell einfach zu dunkel ist – aber so schön wie auf den Werbeplakaten zeichnen sich bei mir die einzelnen Schichten nicht ab. Die Qualität des Lippenstifts an sich, sowie dessen Farbe ist wie immer toll, trocknet die Lippen überhaupt nicht aus und hinterlässt ein pflegendes Gefühl – leider hatte ich mir allerdings ein ganz anderes Farbergebnis erhofft.

 

Sponsored by Blogger Club

14
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: