Hallo, wir sind die Neuen! Der Mascara Guide.

0 Comment
Mascara Guide

Gib‘ mir Länge! Oder nein, Curl und vielleicht noch ein bisschen mehr Volumen? Und das Ganze bitte in tiefschwarz! Es gibt so viele neue Mascaras zu entdecken, aber welche ist nun die Richtige für dich? Ich helfe dir dabei, das richtige Bürstchen für deinen perfekten Wimpernaufschlag zu finden!

CATRICE Rock Couture 24h Extreme Volume Mascara

CATRICE Mascara Rock Couture

Eine Mascara mit tiefschwarzer Textur und Elastomer Bürste, die Volumen, aber besonders Länge auf deine Wimpern zaubert. Die Borsten sind recht kurz, deshalb kann man ziemlich genial an der Wurzel ansetzen – aber gerade durch die super kurzen Borsten hängt mir fast ein bisschen zu viel Produkt am Bürstchen. Besser vorher noch mal gut am Rand abstreifen, sonst klumpt es schnell.

CATRICE Mascara Rock Couture

Länge ♥♥♥♥♥
Volumen ♥♥♥♥♥


CATRICE Glam & Doll | Sculpt & Volume Mascara

CATRICE Mascara Glam & Doll Mascara

Ebenfalls ein Gummibürstchen, aber deutlich schmaler und mit längeren Borsten als bei der Rock Couture 24h Mascara, mit der ich gleich viel besser zurecht komme! Wie ist es bei dir? Arbeitest du lieber mit voluminöseren oder schmaleren Bürstchen? Ich habe das Problem bei allzu voluminösen Bürstchen, nicht präzise genug damit arbeiten zu können – schnell ist bei mir einfach das ganze Augenlid schwarz 😀 Das Bürstchen nimmt jedenfalls genau die richtige Produktmenge auf und trennt die Wimpern damit vor allem richtig, richtig gut! Auch diese Textur tiefschwarz und verleiht den Wimpern eine wunderschöne Länge.

CATRICE Mascara Glam & Doll Mascara

Länge ♥♥♥♥♥
Volumen ♥♥♥♥♥


trend IT UP Multiplying Eyettention Mascara

trend IT UP Mascara Eyettention

Das gebogene Faserbürstchen verleiht deinen Lashes einen tollen Schwung. Die Textur ist schwarz und enthält pflegendes Mandelöl und Bambushärchen, um die Wimpern optisch zu verdichten.

trend IT UP Mascara Eyettention

Länge ♥♥♥♥♥
Volumen ♥♥♥♥♥


essence Volume Stylist 18h Lash Extension Mascara

essence Lash Extension Mascara

Die Lash Extension Mascara besteht aus einem Faserbürstchen das verlängernde Fasern enthält, um die Wimpern optisch zu verlängern. Die Wimpern werden gut trennt – das Ergebnis bei der Curl & Hold Mascara finde ich aber gerade bei der Länge noch intensiver.

essence Lash Extension Mascara

Länge ♥♥♥♥
Volumen ♥♥♥♥♥


essence Volume Stylist 18h Curl & Hold Mascara

essence Curl & Hold Mascara

Eine meiner derzeitigen Favourites: die Curl & Hold Mascara – sie zaubert nicht nur ein tolles Volumen, sondern verlängert gleichzeitig die Wimpern! That’s exactly what we want! Das Paddelförmige Faserbürstchen gibt jedenfalls alles für einen großartigen Aufschlag – auch wenn das Ergebnis ein bisschen „messy“ ist. Wenn du lieber Ordnung in deinen Lashes haben möchtest, kannst du die Wimpern zum Schluss noch einmal grob mit einem Zahnstocher trennen.

essence Curl & Hold Mascara

Länge ♥♥♥♥♥
Volumen ♥♥♥♥


ARTDECO Color & Care Mascara

ARTDECO Mascara Comb

Diese Mascara ist wie eine Art „Kamm“ aufgebaut und damit absolut perfekt, um sie direkt an deinem Wimpernkranz ansetzen zu können. Präzise arbeiten ja – Volumen leider Fehlanzeige.

ARTDECO Mascara Comb

Länge  ♥♥♥♥♥
Volumen ♥♥♥♥♥


Beauty Tipp

Mascara Guide

Es kommt nicht nur auf das Bürstchen an, sondern auch auf die richtige Technik. Um richtig schöne gecurlte Wimpern zu kreieren, bringst du sie vorher am besten mit einer Wimpernzange in Form. Danach trägst du die Mascara von der Wurzel an in leichten Zick-Zack-Bewegungen auf. Et voilà!

0
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: