GLAMOUR Chanel 440 – ein kleines bisschen Luxus für 2,20€

5 Comments
GLAMOUR Chanel Arthur 440

Hallo meine Schönen,

die Zeitschriften scheinen sich in diesem Monat regelrecht gegenseitig mit Goodies zu battlen, aber  bei der aktuellen GLAMOUR Ausgabe November 2015 (seit Montag erhältlich) dachte ich nun wirklich ich seh‘ nicht richtig: ein Chanel Lippenstift als Goodie!

Chanel Arthur 440

Es ist zwar keine Originalgröße und er ist rund zwei Drittel kleiner als das Originalprodukt – aber trotzdem kann man die Chanel Farbe 440 Arthur auf Herz und Nieren testen, ausprobieren, sich verlieben oder was auch immer ihr damit machen wollt.

Ich habe heute am Bahnhof noch gaaanz viele Exemplare gesehen, wer sie also noch nicht entdeckt hat und sich ein klein wenig Luxus gönnen möchte, hat bestimmt noch Glück. Für die üblichen 2,20 Euro gehört euch die GLAMOUR mit dem fantastischen Goodie Arthur 440! 🙂

Viel Glück und bis bald,
eure Sarah von stylive

0
5 Comments
  • stylive

    Antworten

    Ja auf jeden Fall! Das lohnt sich wirklich 🙂

  • Marentestet

    Antworten

    Ich muss ihn haben !!

  • moteens

    Antworten

    Super Tipp! Da weiß ich ja, was ich morgen zu tun habe…
    Liebe Grüße,
    moteens
    https://moteens.wordpress.com/

  • monarina

    Antworten

    🙁 Das ist ja gemein. Ich habe die Glamour abonniert und da war definitiv kein Goodie dabei. Wurde gestern geliefert.

    • stylive

      Oh nein, das ist ja wirklich fies! Ich habe gehört das nur die GLAMOUR Zeitschriften an den Bahnhöfen mit diesem Goodie ausgestattet sein sollen – weiß aber leider nicht, ob das auch so stimmt. Ich hab meine aus dem Bahnhof und hab sie tatsächlich beim Rossmann und bei thalia ohne dieses Goodie gesehen.

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: