Gib mir mehr Deckkraft! Mit der Colour Intensifying Base von essence

1 Comment
essence Eyeshadow Base

Kennst du das, wenn plötzlich ein dicker, hässlicher Abdruck deines Eyeliners mir nichts dir nichts dein Augenlid ziert? Ich habe mich ja immer gefragt, wie lange ich Bitteschön damit schon im Büro sitze – ohne das mir vielleicht irgendjemand mal was sagt. Peinlich. Zum Glück habe ich schnell einen kleinen SOS-Helfer gefunden – die Colour Intensifying Eyeshadow Base von essence aus der I Love Stage-Reihe.

essence Eyeshadow Base

Warum ausgerechnet die Colour Intensifying Eyeshadow Base von essence?

Die Base macht ihren Job einfach richtig gut und kostet kein kleines Vermögen. Mit gerade mal ca. 2,45 Euro macht man damit jedenfalls nichts falsch – im Gegenteil man liegt mit ihr goldrichtig: Zum einen hellt sie das Lid ein bisschen auf, deckt kleine Äderchen und Rötungen ab und alles bleibt wo es sein soll – den ganzen Tag! Der besondere Clou an der Base ist aber, dass sie durch ihre helle Formulierung die aufgetragenen Eyeshadows deutlich mehr zum strahlen bringt (wie der Name „Colour Intensifiying“ ja auch schon verrät).

Swatches

essence Eyeshadow Base

essence Eyeshadow Base

Nicht schwer zu erraten bei welchem Swatch der Primer verwendet wurde oder? Oben mit Eyeshadow Base, unten ohne. Die Farben sind um einiges intensiver, strahlender und deckender.

Die Base kommt bei mir täglich zum Einsatz und ist für mich wirklich ein nicht mehr wegzudenkendes Beauty-Essential! Thumbs up!
Von welchen Beauty-Essential könntest du dich zur Zeit nur schwer trennen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

0
1 Comments
  • Kerstin

    Antworten

    Ich verwende die Base auch sehr gerne, obwohl sie mir vielleicht etwas zu cremig ist. Aber eine sehr schöne Alltags-Base, besonders zu dem Preis 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin von visiona’s Wunderwelt

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: