Festival Make-up Look

2 Comments
Festival Makeup Coachella Makeup

Tanzen. Singen. Feiern. Und das am besten bis zum Sonnenuntergang! Hat dich Coachella in den letzten Wochen auf instagram genau so heiß auf Musik, Festivals und coole Outfits gemacht, wie mich? Nachdem bei uns die Festival-Saison auch langsam in den Startlöchern steht, habe ich heute für euch einen bronzy, shimmery und pinken Festival-Look in petto – zur Inspiration oder ganz einfach zum nach schminken! Alles was du dazu brauchst, erfährst du jetzt:

Eyes

Festival Makeup Coachella Makeup

Für das Augen-Make-up habe ich mich – nach dem Auftrag der Eyeshadow Base by essence – aus der Fortune Favours The Brave Eyeshadow Collection by Makeup Revolution London bedient: 23 Soft habe ich auf das gesamte Augenlid gegeben, 10 Golden Coins habe ich in der Crease soft nach außen verblendet und am untern Wimpernkranz entlang zusammen mit 20 Drama Queen aufgetragen. Mit der Nuance 08 Girls just wanna have fun! aus der aktuellen Birthday Trend Edition by essence setzte ich den pinken Fokus von der Augenmitte ins innere. Zum Schluss habe ich den dunklen Lilaton 20 Drama Queen für den äußeren Augenwinkel gewählt und alles gut verblendet, bevor ich einen kleinen Wing mit meinen aktuellen Lieblings-Cushion Eyeliner von Catrice gezogen habe.

Teint

Festival Makeup Coachella Makeup

Für einen makellosen Teint habe ich die Double Wear Foundation by Estée Lauder in der Nuance 2N1 aufgetragen und für etwas mehr Frische den Liquid Camouflage Concealer 010 Porcellain by CATRICE aufgetupft und mit dem Beauty Blender eingearbeitet. Das Mineral Bronzing Powder SUN by CATRICE habe ich auf die Wangenknochen gegeben und Highlights mit dem bezaubernden Highlighter von Sleek Makeup in der Nunace Equinox unter den Augen, auf dem Lippenherz und auf der Nasenspitze gesetzt. Zum Schluss noch mal alles gut mit einem Fixing Spray setten – erstens werden die Farben dadurch noch intensiver und zweitens wollen wir ja nicht, dass das Make-up im laufe des Tages auf dem Festival plötzlich zu wandern beginnt 🙂

Lips

Festival Makeup Coachella Makeup

Für die Lippen habe ich einen meiner absoluten Lieblingsnuancen gewählt, die zwar der natürlichen Lippenfarbe schon recht nah kommt, aber ihr noch mal so ein kleines „Wow“ verpasst: 010 Dare To Go Bare Lip Artist by CATRICE. Vervollständigt wird das Ganze jetzt noch durch einen senkrechten weißen Strich, den ich einfach mit dem Kajal Pencil 04 White von essence gezogen habe. Der kommt zum Schluss auch noch auf die Stirn – und unter uns gesagt: Da hilft nur beten, dass am Schluss auch alles gerade ist! 🙂

Et voilà – fertig ist der Festival-Look!

Festival Makeup Coachella Makeup

Auf welches Festival gehst du dieses Jahr und wen nimmst du mit? Ich bin mit meinem Freund bei Rock im Park und freue mich schon jetzt wie Bolle auf Acts von Macklemore & Ryan Lewis, Marteria, Kraftklub und und und ♥

9
2 Comments
  • Eva

    Antworten

    Das Make-up ist sooo toll geworden.
    Und dir stehts sowieso super

    • Sarah

      Danke meine Liebe ❤❤

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: