FALLosophy von CATRICE

0 Comment

Hallo meine Schönen,

es ist soweit: gestern habe ich endlich die neue LE von Catrice „FALLosophy“ im dm entdeckt und war von den herbstlichen Farbtönen sofort wieder hin und weg! Die Edition FALLosophy umfasst wunderschöne Lippenstifte, Nagellack, Liedschatten & Pinsel und einen Blush. Ich musste mich gleich auf die Lippenstifte stürzen, denn die drei zur Auswahl stehenden Farben Fabulous Fox-ia, Rustic Rose und Little Red Riding Hood haben es mir am meisten angetan. Ich habe mich für die Farbe C03 Little Red Riding Hood entschieden und bin auch hier wieder schwer begeistert von der Farbagabe. Schaut euch das mal an:

FALLosophy

FALLosophy

Dieser Beerenton passt jedenfalls einfach super zum Herbst – genauso wie das hübsche Blätter-Artwork der gesamten Edition.

Auch noch mit in mein Einkaufskörbchen gewandert ist der Gradation Powder Blush. Es ist ein wirklich schöner Farbverlauf vom zarten Rosa ins kräftige Fuchsia und zaubert ein sanft schimmerndes, pudriges Finish. FALLosophy

Nicht zur FALLosphy Edition gehört dieser Nagellack, aber er hat so super dazu gepasst, das er einfach mit musste:
59 First Class Up-Grape

CATRICE   

Ich finde die Edition wirklich gelungen – was haltet ihr von FALLosophy?

In diesem Sinne einen schönen herbstlichen Beauty-Tag,
eure Sarah von stylive

0
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: