Elizabeth Arden Speed Services – from New York straight to Nürnberg!

0 Comment
Elizabeth Arden Speed Services

Angelehnt an die Schönheitsbehandlungen aus New York, habe ich gestern exklusiv die Beauty Treatments von Elizabeth Arden am neuen Counter in Nürnberg ganz genau unter die Lupe genommen – alle Fakten zu den Speed Services und meine Meinung dazu verrate ich dir jetzt!

Speed Services? WTF?!

Speed Services sind Schönheits-, oder besser gesagt, Kurzbehandlungen, die sich perfekt in unseren schnelllebigen Alltag „on the go“ integrieren – ganz ohne Ausziehen und Abschminken! Egal ob du dich mit deiner besten Freundin auf einen Kaffee triffst, du zum bummeln in die Stadt gehst oder eventuell gerade Mittagspause hast – die Speed Services gehen einfach immer, denn sie dauern pro Anwendung jeweils nur 10-20 Minuten.

Elizabeth Arden Speed Services

Ich kannte Elizabeth Arden zwar schon vorher, muss aber dennoch gestehen, dass ich die Marke mit ihrem Auftritt generell für ein bisschen „eingestaubt“ gehalten habe. Nach meinem Beauty Date mit der lieben Laila von Elizabeth Arden, sah das allerdings anders aus! Zu jedem Produkt gibt es eine kleine Entstehungsgesichte, was mir die Marke gleich viel greifbarer und sympathischer gemacht hat.

Welche Speed Services gibt es?

Insgesamt bietet Elizabeth Arden vier verschiedene Speed Services an:

  • Lady Liperty (10 Minuten)
  • Tone It Up Town (15 Minuten)
  • White Tea Handmassage (15 Minuten)
  • Oxygen Beauty Blast (20 Minuten)

 

Elizabeth Arden Speed Services

Angefangen haben wir mit Lady Liperty – einem sanften Lippenpeeling, gefolgt von einer feuchtigkeitsspendenden, selbst gemixten Lippenmaske. Diese wirkt aufpolsternd gegen Lippenfältchen und trockene Stellen werden minimiert. Zum Schluss gab’s noch einen Lippenpflegestift mit SPF 15, der die natürliche Lippenfarbe unterstützt.

Währenddessen die Lippenmaske in aller Ruhe einwirkte, ging es mit der White Tea Handmassage weiter – mein absoluter Favourite unter den Speed Services! Meine Hände und Arme wurden in einer angenehmen Massage mit der White Tea Pure Indulgence Body Cream verwöhnt.

Elizabeth Arden Speed Services

Zum Schluss konnte ich noch mit dem Oxygen Beauty Blast Bekanntschaft machen. Falls du dich fragst, was das sein soll – keine Angst, ich wusste es vorher auch nicht! 🙂 Oxygen Beauty Blast ist ein Feuchtigkeitsnebel, der die Haut mit 16 Spurenelementen, Hyaluronsäure und jede Menge Sauerstoff versorgt. Ich hatte erst bedenken wegen meines Make-ups – aber das ist gar kein Problem, im Gegenteil! Es wirkt wie ein Luxus-Fixing-Spray, lässt deine Wangen leicht rosig werden (da es die Durchblutung anregt) und dein Gesicht erhält ein schönes, glowy Finish!

Auf Tone It Up Town, einer Hals- und Dekolleté Massage mit meinen geliebten Ceramide Kapseln, musste ich gestern allerdings verzichten – da hatte ich einfach die falschen Klamotten dazu an 🙂

Elizabeth Arden Speed Services

Sind die Speed Services von Elizabeth Arden empfehlenswert?

Absolut – man erfährt jede Menge über die Marke und die einzelnen Produkte und das beste ist – man gönnt sich eine kurze Auszeit – for free! Ja, richtig gelesen: die Services sind für Kunden komplett kostenfrei! Warum also nicht einfach mal einen Termin bei einem Elizabeth Arden Counter in deiner Nähe ausmachen und ausprobieren? Du hast nichts zu verlieren – außer 20 Minuten Zeit! 🙂

9
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: