edding L.A.Q.U.E.

5 Comments
edding LAQUE

„Power statt Püppchen“ das ist der Slogan des edding L.A.Q.U.E. Nagellacks – doch wie viel Power steckt denn in diesem zugegebenermaßen süßen Fläschchen wirklich?

Allein das Design ist schon ein wahrer Hingucker: Ein Nagellack-Fläschchen in Form eines eddings – das lässt doch unsere Herzen als Beauty-Verrückte und Verpackungsopfer nun wirklich höher schlagen!

Aber kann auch das Produkt an sich überzeugen? Allerdings! Ich bin absolut begeistert und würde sogar soweit gehen, dass es mit der beste Nagellack ist, den ich jemals hatte, denn:

  • der Reservoir-Pinsel ist perfekt – ich habe selten mit einem Pinselstrich die Farbe so easy auftragen können, ganz ohne zu „kleckern“
  • für mein Empfinden eine tolle Haltbarkeit
  • die Farbe der kräftigen Nuancen sind nach nur einem Lackstrich deckend
  • die Farbkonsistenz ist nicht so dickflüssig wie bei manch anderen Nagellacken, haben aber trotzdem eine tolle Pigmentierung und trocken vor allem richtig schnell
  • es gibt eine endlos grandiose  Farbauswahl

Swatches

 

edding LAQUE

edding LAQUE

149 wild Watermelon – ein Farbaftrag reichte, um diese tolle Deckkraft zu zaubern! Toll oder?

edding LAQUE

144 inspiring ivory – die Farbe ist sehr hell, dazu habe ich hier zwei Schichten gebraucht. Durch die schnelle Trocknungszeit hat mich das aber überhaupt nicht gestört.

Das Produkt wurde mir übrigens vom Blogger Club zur Verfügung gestellt (was selbstverständlich meine Meinung weder beeinflusst noch manipuliert) – es ist ein großartiges Portal für alle Beauty Blogger, bei welchem man im Monat bis zu sechs Produkte testen darf! Und das beste daran: Ihr habt eine riesige Auswahl und dürft selbst auswählen – ich würde mich ohne wenn und aber sofort noch mal anmelden! Dankeschön Blogger Club!

0
5 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: