Eau de Karma by Thomas Sabo

2 Comments

Während einer Shopping-Tour im dm bin ich kürzlich über eine Geschenkbox gestolpert, die mich mit ihrem eingeprägten Wheel of Karma in rosegold gleich so verzaubert hat und wie von selbst in mein Einkaufskörbchen gehüpft ist, dass ich einfach keine andere Wahl hatte – als sie mitzunehmen.

Die ausgesprochen hübsche Box beinhaltet einmal das Eau de Karma (50 ml) by Thomas Sabo und als Goodie on top eine Duftkerze – die genau so lecker duftet wie das Parfüm selbst.

Der Flacon

Der Flacon mit seinem aufwändigen silbernen Verschluss im Om Karma Beads Design ist wirklich ein Hingucker oder? Süß finde ich auch den facettierten Rosenquarz, der im Flacon schwimmt und an einen kleinen Diamanten aus der Thomas Sabo Schmuck-Kollektion erinnert.

Der Duft Eau de Karma

Das roséfarbene Parfüm duftet nach Pfingstrosen, einem Lotus-Blüten-Akkkord, Zedernhols, Moschus, Amber und ist meiner Meinung damit perfekt für den Winter. Ich persönlich mag keine schweren Parfums, da ich einfach schnell zu Kopfschmerzen neige – aber Eau de Karma ist herrlich unaufdringlich, fruchtig-frisch.

Die Duftkerze

Auch wenn ich die Duftkerze fast ein bisschen zu schade finde um sie anzuzünden, bleibt hinterher immer noch das nette Glas mit rosegoldenen Karma- und silberfarbenen Thomas Sabo-Print – ich werde es wahrscheinlich als Aufbewahrung für einige meiner Pinsel umfunktionieren 🙂

Kostenpunkt

Die Geschenkbox habe ich im dm für ca. 40 Euro ergattern können – was ein richtiges Schnäppchen ist, da das Parfüm solo schon mit 50 ml bei ca. 55 Euro liegt. Allerdings kann es sein, dass es diese Boxen nur als Weihnachtsaktion gab – ich denke wer schnell ist, wird sich aber evtl. noch eine von den übrig gebliebenen Boxen sichern können 🙂

Einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 

0
2 Comments
  • Blanca

    Antworten

    In what store can I but it

    • Sarah

      You can order it at flaconi.de or in any dm shops, for instance ❤

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: