Drogerie News // AUGUST 2016

0 Comment
Drogerie Update

Ihr Lieben,
es gibt viele Gründe sich auf August zu freuen, doch drei davon haben eine besondere Aufmerksamkeit verdient. Und zwar geht’s wieder rund in den Drogerien!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass die P2 Theke verkleinert wird, aber kein Grund um traurig zu sein, denn dafür wird die kleine 50 cm Beauty Theke der dm Eigenmarke trend IT UP auf 1 Meter vergrößert. Was heißt das? Ganz einfach: Sie wird uns auch hinsichtlich der Teintprodukte ab August keine Wünsche mehr offen lassen. So sind Highlighter, Rouge, Contouring Palette, Bronzer & Co. nun auch bei trend IT UP im Standardsortiment zu finden. Ich freu mich drauf!

Das zweite Highlight: NYX Cosmetics zieht bei dm ein – yaaaaaay! Endlich ist NYX nicht mehr nur bei Douglas oder online auf asos.de erhältlich. Für mich zumindest ein riesen Grund zur Freude!

Sooo und dieses Highlight hat sich nun wirklich ein kleines „wohuuu“ verdient! Es gibt ab Mitte August was Neues aus dem Hause cosnova. Nein, nicht von essence und auch nicht von CATRICE. Aber was dann? L.O.V. heißt die brandneue Kosmetikmarke!

Hochwertigkeit, Anspruch und Design einer Prestige-Marke kombiniert mit der Verfügbarkeit in ausgewählten Drogeriemärkten zu einem attraktiven Preis. Sinnlichkeit trifft auf Performance, Weiblichkeit auf Stärke.  – Cosnova PR

Ich konnte schon einen Blick drauf werfen und muss gestehen – das Design sieht umwerfend aus! In die Brushes habe ich mich augenblicklich verliebt und muss sie höchstwahrscheinlich alle haben.

Wenn euch die neue Kosmetikmarke L.O.V. auch näher interessiert und ihr keine News über den Launch, der Produktneuheiten, der Angebote, etc. verpassen wollt, könnt ihr euch hier in eine Erinnerung eintragen und bekommt so direkt immer die neuesten Meldungen von L.O.V.!

Übrigens: L.O.V. Ist nicht nur in vielen Filialen von Müller, Rossmann und Budni erhältlich, sondern auch online auf www.lov.eu und im Onlineshop von Douglas – Praktisch!

0
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: