Drogerie Liebling im Juni: make-up fixing spray von essence

11 Comments
essence fixing spray

Ihr Lieben,
mein Drogerie Liebling im Juni kommt dieses mal aus dem Hause essence. Alle sind begeistert und ständig ist es ausverkauft. Genau, die Rede ist vom keep it perfect! make-up fixing spray von essence. Ich benutze es täglich und liebe es – warum? Weil es genau hält, was es verspricht.

essence_keep_it_perfect_fixing_spray-hoch

Anfangs hatte so meine Bedenken, dass das Fixing Spray womöglich einen klebrigen Film auf dem Gesicht hinterlassen könnte, aber ganz im Gegenteil. Weder beschwert es, noch klebt es die Poren zu – es ist beim Aufsprühen eher erfrischend. Außerdem wirken aufgetragene Highlighter und Bronzer viel intensiver mit dem essence keep it perfect! make-up fixing spray und nimmt das Puderartige-Finish aus dem Gesicht. Das Make-Up sitzt länger und ich habe das Gefühl, man glänzt auch nicht mehr ganz so schnell – was es gleichzeitig zu meinem Sommer Essential Nummer eins macht.

Mein Lieblingsstück findet ihr für gerade mal um 2,95 Euro – was für ein Preis, wenn es um Fixing Sprays geht! Also einfach mal Ausprobieren, ich bin gespannt ob ihr genauso begeistert davon seid wie ich!

Bis bald,
eure Sarah von stylive

0
11 Comments
  • Anne Marie

    Antworten

    Ist bei uns im Sortiment leider noch nicht eingezogen. 🙁
    Ich hoffe aber, dass es bald passiert… ^^

    Liebst, Anne Marie
    von http://www.cosmediycs.com

    • stylive

      Schade! Ich muss aber auch immer lange danach suchen, das kleine Fach in der Theke ist wirklich ständig ausverkauft. Falls es bei dir zu Hause einzieht, bin ich gespannt wie du es findest! 🙂 Liebe Grüße, Sarah von stylive

  • eileen buttercake

    Antworten

    Ich liebe es auch total!
    Toller Beitrag <3
    Liebe Grüße
    Eileen <3

    • stylive

      Danke liebe Eileen ❤

  • CiSa's Beautybude

    Antworten

    Tolle Review!
    Aktuell verwende ich das Fixing Spray von P2 , wenn ich das von Essence mal sichte landet es im Einkaufskörbchen;)
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa’s Beautybude

    • stylive

      Liebsten Dank 🙂 Genau – einfach mal ausprobieren. Ich finde es wirklich super! Wie ist dein aktuelles von P2? Bist du damit zufrieden? Liebe Grüße, Sarah von stylive

  • stylive

    Antworten

    Danke liebe Bella! Das glaube ich dir auf’s Wort … du glaubst gar nicht in wie viel verschiedenen Läden ich war, bis ich es doch tatsächlich irgendwann mal gefunden habe! 🙂 Ich drücke dir fest die Daumen, das es auch bei dir bald mit einem Fläschchen klappt! Liebe Grüße, Sarah

  • lyssimwunderland

    Antworten

    Wow! Richtig tolle Fotos, da werde ich schon etwas eiversüchtig. Die Produkte sind toll, welche du vorgestellt hast, ich kann dir bei den Meisten Meinungen nur zustimmen, da gibt es kaum was beizufügen. Lieber Gruss, Alyssia Olivia

  • stylive

    Antworten

    Herzlichen Dank liebe Alyssia Olivia!

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: