Drogerie Liebling im Februar: CATRICE Camouflage Cream

6 Comments
CATRICE Camouflage

Ihr Lieben,
so manche Beauty-Helferchen sind teilweise gar nicht mehr aus unserer Tagesroutine wegzudenken und auch wenn es längst keine Produktneuheit mehr ist – konnte sich in diesem Monat die Camouflage Cream von CATRICE den Platz als Drogerie Liebling in meinem Beautyregal und auf meinem Blog Sarah Belliza sichern!Catrice_Camouflage_3

Die Camouflage Cream ist butterweich aufzutragen – egal ob mit Finger oder Pinsel. Ich benutze die Farbe light beige und die Deckkraft ist einfach irre – definitiv höher als bei einem Concealer und trotzdem lässt sich alles super verblenden ohne dabei fleckig auszusehen. Die Camouflage Cream ist damit auf jeden Fall mein Must-have für den perfekten Teint!

Was ist euer aktuelles Lieblings-Must-have aus der Drogerie?

 

0
6 Comments
  • celartine

    Antworten

    Ein sehr toller Beitrag ❤️

    • stylive

      Herzlichen Dank liebe Celartine ❤

  • heeeykatie

    Antworten

    Ich liebe die Liquid Camouflage von Catrice! Deckt zwar nicht genauso stark wie diese hier, ist für mich im Auftrag und vom Tragegefühl her angenehmer 🙂

    Alles Liebe,
    Katja

  • joghurtbar

    Antworten

    Mit dieser Camouflage Cream und der Liquid Camouflage hat Catrice mich voll und ganz überzeugt. Ich möchte diese Produkte auch nicht mehr missen. Liebe Grüße

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: