CATRICE Ultimate Colour Lipsticks

3 Comments
CATRICE Ultimate Colour Lipstick

Wenn man sich das Wetter der letzten Tage so ansieht, ist es unumstritten – der Herbst ist da! Passend zu den herbstlichen Tönen sind nun auch drei neue Farben in das Sortiment der Ultimate Colour Lippenstifte von CATRICE gezogen.

Ich mag diese Lippenstift-Serie schon lange, denn die Lipsticks überzeugen mich nicht nur allein durch eine schöne Farbauswahl, sondern auch durch satte, deckende und hochpigmentierte Töne. Ebenfalls nicht ganz unwichtig: Sie fühlen sich nicht nur auf den Lippen geschmeidig und cremig an, sondern auch der Ultimate Colour Lippenstift an sich, fühlt sich durch sein hochwertiges Material alles andere als plump und billig an.

Welche Farben sind neu dabei?

CATRICE Ultimate Colour Lipstick
CATRICE Ultimate Colour Lipstick

460 Cool brown, 470 My little peony und 480 Red said black

Swatches

CATRICE Ultimate Colour Lipstick

Alle drei Nuancen haben eine cremige Textur, eine herrliche Deckkraft, ein Satin-Finish und halten auch recht lange auf den Lippen wie ich finde. Besonders schön finde ich 460 Cool brown – Braun passt einfach super zum Herbst!

Tragebilder


catrice_ultimate_colour_lipstick_470_my_little_peony
catrice_ultimate_colour_lipstick_480_red_said_black

Kostenpunkt

Mit den drei Neuheiten habt ihr nun insgesamt 14 schöne Töne zur Auswahl – die eine breite Farbrange abdecken – diese findet ihr je für ca. 3,99 Euro.

Welche Farbe ist momentan euer Herbst-Liebling?

 

*PR Sample

0
3 Comments
  • Minnie

    Antworten

    Wahnsinn! Die Farben sehen alle richtig klasse aus und stehen dir auch zudem noch total gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Anna

    Antworten

    Das sind echt schöne Fotos mit den Produkten! Alle Farben sehen toll aus! Meine Herbstfarbe würde wahrscheinlich etwas beeriges sein aber auch was bräunliches wegen den Blättern 🙂
    Liebe Grüße

  • barbiesjealoussister2015

    Antworten

    Nach einer Farbe wie der 480 Red Said Black suche ich schon lange!! Toll, dass ich endlich was gefunden habe.

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: