CATRICE Powder Matt Blush

0 Comment
CATRICE Powder Matt Blush

Na schon mal gesehen? Stimmt! Ihr kennt sie bereits von essence – im neuen Sortiment hat sich jetzt aber auch CATRICE diese knuffigen, süßen und vor allem super praktischen Blushes zugelegt.

Den Podwer Matt Blush gibt es aktuell in zwei traumhaften Farben: 010 Hibis-Kiss und die von mir heißgeliebte 020 Coco Coral! Die Blushes bestehen aus einer gebackenen Pudertextur mit pflegendem Arganöl und haben eine fantastische Farbabgabe – also vorsicht beim Auftragen 🙂

Apropos Auftragen – wenn’s unterwegs mal schnell gehen muss, kann man den Powder Matt Blush durch die gewölbte Oberfläche auch direkt auf die Wangen geben und einfach mit den Fingern verblenden – klappt natürlich auch wie gewohnt mit einem Blush Brush!

CATRICE_Powder_Matt_Blush_Swatch

Kaufempfehlung? Irgendwelche Makel? Ja! Wir brauchen dringend noch mehr Nuancen von diesen süßen Blushes 🙂

Welche Farbe müsst ihr unbedingt haben? Hibis-Kiss oder Coco Coral? Oder einfach beide?

 

PR Sample
0
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: