Box Stories – das Event und alle Fakten zur neuen Beauty und Lifestyle Box by gofeminin

0 Comment
Box Stories by gofeminin

Gestern war ich auf dem bezaubernden Blogger Event von gofeminin, die ab April „Box Stories“ – ihre erste eigene Box – releasen! Alles über das Event, das Konzept von Box Stories und ob die Welt auf diese weitere Abo-Box gewartet hat, verrate ich dir jetzt!

Das Box Stories Launch Event

München. In Bild und Raum, einer zauberhaften Location für alle Blogger und Foto-Junkies, begrüßte uns das liebe gofeminin Team mit einer riesigen Auswahl an Häppchen, Snacks, Getränken und sogar einer Candy Bar, um uns die neue Box bei einem gemütlichen Brunch vorzustellen.

Box Stories by gofeminin

Besonders angetan haben es mir übrigens die Strawberry Cupcakes – auch wenn sie fast zu hübsch waren, um sie tatsächlich zu essen 🙂

Nachdem wir – typisch Blogger – die Location von oben bis unten fotografiert und einen ersten Blick in die Box geworfen haben, bastelten wir uns unsere eigene Flower Crown und wurden professionell fotografiert – was für eine coole Idee!

Box Stories by gofeminin


Box Stories – das Konzept

Box Stories by gofeminin

In Zeiten von My little Box, Pink Box, Glossybox, Blogger Boxx und Co noch eine Box? Echt jetzt? Zugegeben: Es gibt mittlerweile wirklich viele Boxen, aber ich war super positiv überrascht von Box Stories – und nein, das sage ich nicht, weil ich auf dem Event war, sondern weil sie einfach mal ein bisschen anders ist. Die Box beinhaltet nämlich nicht nur Beauty, was in den ersten zwei Boxen freilich noch Spaß macht – aber irgendwann, wenn sich die Cremes im Bad nur noch so stapeln und man keine Verwendung dafür findet, nicht mehr. Nein, die Box ist vollgepackt mit Produkten aus Beauty, Accessoires, Lifestyle, Deko, Papeterie und praktisches für den Alltag.

Keine Probegrößen! Ja richtig gehört – Box Stories verzichtet auf lästige Pröbchen – in die Box kommen nur hochwertige Beautyprodukte in Originalgrößen und enthalten insgesamt sechs bis acht Produkte aus verschiedensten Kategorien. Übrigens sind alle Produkte nicht nur von hoher Qualität, darunter sind auch speziell angefertigte Unikate von upcoming Designern und lokalen Manufakturen, die man nur in dieser Form in den Box Stories findet. Außerdem liegt bei jeder Edition ein Box Stories Magazin bei, in welchem die Produkte noch mal näher beschrieben sind, aber in welchem auch Tutorials, Tipps und Tricks rundum Beauty, Fashion und Lifestyle zu finden sind.


Box Stories – Abonnements im Überblick

Box Stories by gofeminin

Für dich

Du kannst zwischen einem Flexiblen Abo (ca. 21 Euro / Monat), 3- Monats-Abo (ca. 18,50 Euro / Monat) oder einem 12-Monats-Abo (ca. 19 Euro / Monat) wählen.

Zum verschenken

Möchtest du die Box verschenken? Dann kannst du auch einfach die Option „verschenken“ auswählen und zwischen verschiedenen Boxen wählen:
1 Monat (ca. 23 Euro / Box), 3 Monate (ca. 64,50 Euro / 3 Boxen) oder 6 Monate (120 Euro / 6 Boxen).


Box Stories – Das Geheimnis ist gelüftet: Die erste Edtion „Just Bloom“

Box Stories by gofeminin

Die erste Edition „Just Bloom“ die ab April auf www.boxstories.de erhältlich ist, dreht sich wie der Name schon verrät, um das Thema Blumen und passt so perfekt zum Frühling! Wenn du jetzt total Bock bekommen hast, dir die Box zu bestellen aber noch nicht wissen willst was drin ist – dann lese ab jetzt auf keinen Fall weiter. Für alle, die sich nicht überraschen lassen wollen, kommt jetzt der Inhalt 🙂

Box Stories by gofeminin

  • Praktischer Taschenspiegel mit süßen Print
  • Postkartenset von Wunderwort
  • L´Oréal Shampoo & Glanzconditioner
  • TEATOX Organic white tea with mango
  • Duftsachet
  • Kissticks für Selfies
  • Coffeemug to go
  • Flaschenhusse

Box Stories by gofeminin

Meine persönlichen kleinen Highlights der Box waren definitiv der super sweete Kaffeebecher und der TEATOX Tee – den liebe ich wirklich abgöttisch!

Box Stories by gofeminin

„A smile is the prettiest thing you can wear“ – in diesem Sinne noch einen wunderschönen Sonntag meine Hübschen und genießt die Sonne!

 

0
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: