Blogger Boxx #EditionNYC

6 Comments
Hallo meine Schönen,
seit Wochen fieber ich nun schon auf meine erste Blogger Boxx hin und heute kam sie endlich bei mir zu Hause an! Da ich die Zeit nicht abwarten konnte, habe ich vorher schon online via instagram gestalkt, welche Blogger ihre Lieblingsprodukte die Box packen. Tja – deshalb wusste ich leider auch schon, was in der Blogger Boxx #EditionNYC alles so am Start ist – das heißt heute gab’s für mich auch keine großen Überraschungen mehr. Trotzdem möchte ich euch die Produkte aus der #EditionNYC Box auf keinen Fall vorenthalten.
Die Blogger Kayla von Not Your Standard, Jana von Bekleidet und Nina von Nina Süß haben jeweils zwei ihrer aktuellen Lieblingsprodukte in die Box gepackt und das war alles dabei:
 
Morocain
MoroccanOil
Hair Treatment (Nina)
EOS Blogger Boxx #EditionNYC
Blueberry Lipbalm von eos (Nina)
nagellack
Art Couture Nail Lacquer 821 von Artdeco (Jana)
 Blogger Boxx #EditionNYC
Temporary Dart-Tattoo von Fonry (Jana) 
liner  
Calligraphic Eyeliner von Make up Factory (Kayla)
Rituals
TAO/ YIN Bed & Body Mist von Rituals (Kayla)
On Top gab es vom Blogger Boxx Team noch einen Gutschein von Iphoria und den NYC Guide von 38Hours – Stories, Bilder & Insider Tipps von Bloggern und Locals.
 
Klar, die Produkte sind super und natürlich freut sich jeder über eine Box voller großartiger Produkte, aber an die erste Boxx (von der ich leider keine mehr abstauben konnte) kommt sie meiner Meinung nach nicht ran. Mal sehen, was die dritte Blogger Boxx an Überraschungen für uns so bereit hält – ich bin gespannt 🙂
 
Was ich wirklich schön finde sind die Notizen der Blogger, die an jedem Produkt zu finden sind. Wie findet ihr die Blogger Boxx und habt ihr vielleicht auch schon eine bestellt?
 
In diesem Sinne – einen boxxigen Tag und bis bald,
eure Sarah von stylive
0
6 Comments
  • Bambinchensblog

    Antworten

    Die Blogger Boxx hört sich toll an, muss ich mich irgendwo anmelden oder wie läuft es ab? Danke und alles Liebe Janine von bambinchensblog

  • Bambinchensblog

    Antworten

    Cool. Das ist ja super. Ich werde das nächste Mal auch auf alle Fälle dabei sein. Tolle Idee von dem drei Bloggerinnen. Alles Liebe Janine

    • stylive

      Ja das finde ich auch – du musst dir unbedingt mal die erste Boxx auf der Homepage anschauen – die war der Hammer! Die konnte man aber glaube ich nur gewinnen 🙂

  • flausenfee

    Antworten

    Ich habe mich auch von den Berichten über die erste BloggerBoxx anstecken lassen (von der ich viel zu spät gehört und deshalb auch keine mehr abbekommen habe). Aber dann habe ich es wie du gemacht und mir als Trostpflaster die zweite Box bestellt. Inhaltlich ist sie zwar ganz anders als die erste Box. Aber ich finde sie trotzdem toll, und es sind viele Produkte von tollen Marken dabei, über die ich mich wirklich freue.

  • Danny Schüler

    Antworten

    … naja und auf gar keinen Fall sollte man sich die dritte Boxx selber kaufen, viel besser ist: schenken lassen!! 😉

    • stylive

      Stimmt – zum Glück ist bald Weihnachten 🙂

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: