batiste Trockenshampoo

0 Comment

Hallo meine Schönen,

wer auch zwischen den Feiertagen ständig auf Achse ist, wenig Zeit hat – aber bei dem das Styling trotzdem nicht zu  kurz kommen soll – den kann ich das bezaubernde Trockenshampoo von batiste empfehlen.

Gestern habe ich nämlich ganz unerwartet von Rossmann eine kleine Überraschung zugesandt bekommen, welche ich gleich ausgiebig getestet habe und ich finde es toll!

Das Design total ansprechend und der Duft sowohl  von fruity & cheeky cherry wie auch floral & fruity blush sehr angenehm. Praktisch finde ich auch, dass das Shampoo als kleine 50 ml Sprühdose erhältlich ist – passt in jede Handtasche und kann einen unterwegs vielleicht doch mal schnell mit ein bisschen Frische aushelfen.

Einen wunderschönen Abend meine Schönen und bis bald,
eure Sarah von stylive

0
0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: