Balmain goes H&M

10 Comments

5. November, morgens 7:57 Uhr und eine riesige Traube drängelnder Fashionistas mit bunten Armbändchen reiht sich um die Eingangstür – und dann geht sie plötzlich auf und alle stürzen sich auf die heiß begehrte Kollektion des französischen Labels Balmain. Nein, die Szene ist nicht aus einem typischen Hollywoodstreifen sondern heute morgen Realität – live aus Deutschlands H&M Filialen! Denn auch diesen Herbst gibt es wieder eine wunderschöne Designerkollektion, die viele Frauenherzen und Fashionbegeisterte höher schlagen lässt. Wem das Fetzen, Anstehen und Warten zu stressig ist, kann auch bequem online bestellen. Ab heute morgen um 10 Uhr sind die Balmain-Stücke auch online zu ergattern. Aber auch hier heißt es: Schnell sein!

Wie findet ihr die die Kollektion und für welches Lieblingsteil würdet ihr den Kampf auf euch nehmen?

0
10 Comments
  • alltagslieblinge

    Antworten

    Ich hoffe ich komme dieses Mal wenigstens rein :O Das ist das zweite mal nach Versace, bei dem mich tatsächlich auch was interessiert. Aber da hatte ich damals Pech..Ich möchte mir eine Handtasche gönnen 🙂 Und du? Gefällt dir was aus der Kollektion?

    Liebe Grüße
    Nelli von http://www.alltagslieblinge.com

    • stylive

      Ich komme nicht rein 🙁 ich bin schon seit einer Stunde auf der Seite eingeloggt. Ahhh. Den roten Rock hätte ich gerne gehabt. Na mal schauen ob das noch was wird 🙂 ich drück dir die Daumen ❤

      • alltagslieblinge

        😀 haha, ich auch, habe grad versucht und kommen nicht rein, weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll 😀 Ich dir auch, den Rock wollte meine kleine Schwester auch.

        • stylive

          Ich war schon ne Stunde vorher eingeloggt und dann drücke ich auf aktualisieren und dann kommt dieser Blödsinn. Na ja. Typisch 😀 ich werde heute Abend mal in die Stadt gucken und sehen, was für Reste übrig geblieben sind 🙂

          • alltagslieblinge

            geht mir genau gleich.. War mit dem iPad drin und bin durchgekommen, bis zur Kasse, seitdem hängts :O ich war so nah dran. Leider liegt bei uns der nächste H&M über ne Stunde weg..

          • stylive

            Oh je! Ich halte die Augen mal nach einer Tasche offen heute Abend 😉

          • alltagslieblinge

            Ja ich hab sie 🙂 Ich freu mich so! Viel spaß heute Abend.

          • stylive

            Wow coool! Welche ist es geworden?

          • alltagslieblinge

            Die grüne mit goldenen Details aus Verloursleder <3

          • alltagslieblinge

            Probiers nochmal 🙂 Mein mann ist grad reingekommen 🙂 Der Rock ist noch nicht ausverkauft!

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: