Anastasia Beverly Hills Review

3 Comments
Anastasia Dip Brow Pomade

Ihr Lieben,
in meinem letzten Post habe ich von meiner Erfahrung bei Beauty Bay berichtet – einem britischen Online-Shop, den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Geshoppt habe ich dort zwei Produkte von Anastasia Beverly Hills: Den Brow Wiz und die Dipbrow Pomade, die es heute in meiner Review zu sehen gibt.

Anastasia Beverly Hills Dip Brow

Ich finde Augenbrauen ziemlich wichtig, sie geben dem Gesicht einen Rahmen und irgendwie auch Persönlichkeit. Trotzdem stehe ich persönlich eher auf die zwar betonte, aber nicht völlig überzeichnete Version wie ihr auf meinem Foto sehen könnt. Sie sehen noch immer natürlich aus, nur eben dichter.

Anastasia_Beverly_Hills_swatch
Auf meinem Swatch könnt ihr sehen, dass es sich beide Male um die Farbe Dark Brown handelt. Bei der Pomade hatte ich zuerst das Gefühl, es wäre etwas zu dunkel für meine natürliche Brauenfarbe, aber nachdem man die Farbe der Dipbrow Pomade super mit dem Druck des Pinsels ausgleichen und steuern kann, bin ich doch überglücklich damit!

Anastasia_Beverly_Hills_DipBrow
Die Pomade trage ich mit Hilfe des Pinsels 317 von ZOEVA auf, einem abgeschrägtem Pinsel den man auch als Wing Liner kennt. Sie lässt sich wirklich easy auftragen und im Gegensatz zu der Pomade von NYX (welche an und für sich auch okay ist) „bröckelt“ hier überhaupt nichts.

Mit dem Brow Wiz lässt sich ultra präzise arbeiten. Er hat eine sehr feine Spitze mit der man kleine Härchen naturgetreu nachzeichnen kann und er braucht durch seine Drehtechnik auch nie gespitzt zu werden. Auf der anderen Seite findet ihr beim Brow Wiz ein Bürstchen, mit welchem ihr die Brauen an Ort und Stelle kämmen und auch überschüssiges Produkt einfach ausbürsten könnt.

Mein Résumé: Ich liebe meine beiden neuen Errungenschaften und sie sind mir jeden Cent wert gewesen! Es lässt sich einfach professionell damit arbeiten, es hält auch super und es verschmiert nichts. Auch nach einem ganzen Tag ist immer noch alles ganz genau da, wo es hingehört 🙂 Super!

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen, wenn ihr vielleicht auch schon überlegt habt – euch was für eure Augenbrauen Routine zuzulegen 🙂

0
3 Comments
  • reviewmaedchen

    Antworten

    Ich mag diese stark überzeichneten Augenbrauen auch nicht, aber deine sehen wirklich schön und natürlich aus :))
    Und die Farben passen super 🙂
    Viele liebe Grüße 🙂

    • stylive

      Danke liebe Jacqueline! <3 XXX Sarah

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: